Sophie - Eisprinzessin: Kurztipps

Immer 1. sein mit dem Axel

Bist du manchmal entäucht,wenn du bei Turnieren nie die erste wirst?Hier der Trick:könnt ihr schon den Axel,dann sucht euch bei den Turnieren die Kür selber aus,und wählt immer den Sprung, es darf aber kein K-Sprung sein!!!Habt ihr das gemacht, fragen sie euch dann welche Sprünge ihr machen wollt.Wählt immer den Axel,mit den höchsten dreunge. Ein 4er Axel gibt 13 Punkte, ein 3er Axel 7,50 Punkte und der 2er Axel 3,50 Punkte. Du wirst immer 1. sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Allgemeines was ihr wissen solltet

Dann nachdem ihr vorgestellt wurdet wird euch i-wie alles erklärt und ihr kriegt so zusagen Aufgaben die ihr erledigen müsst. Ihr sollt z.B. Den Achsel erlernen dafür geht ihr auf die Eisbahn und wählt trainieren. Jetzt kommt die Trainerin und zeigt euch was ihr machen müsst. Außerdem müsst ihr noch die Ausdauer Koordination und Kunstfertigkeit erhöhen

Immer nur eines aber ich rate euch immer die 2 zu erhöhen dir ihr eigentlich nicht machen sollt und dann erst das andere weil ihr dann schwierigere sachen öfter ausführen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Allgemeines was ihr wissen solltet Teil 3

Wenn ihr das gemacht habt erscheint in eurem ''Kalender''am oberen Bilschirm glaube ich ein Haken beim jewiligen Ding außerdem steht dort auch wann das nächste turnier ist. Jetzt sagt eure person meistens ich habe mein wochenziel erreicht ich glaube ich werde es auch ein paar anderen leuten erzählen

Da sollt ihr einfach entweder in die boutique oder den shop, weil die leute euch dann was erzählen oder so was damit die story weiter geht.wenn ihr das schon gemacht habt sagt sie ich muss es dem trainer sagen

die ist eigentlich immer im büro bei der eislaufbahn

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sophie - Eisprinzessin

Sophies Freunde - Die Eisprinzessin spieletipps meint: Kleide deine Eisprinzessin ein und gestalte deine eigene Kür. Wem das zusagt, dem könnte der Titel durchaus Spaß machen. Artikel lesen
60

Beliebte Tipps zu Sophie - Eisprinzessin

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophie - Eisprinzessin (Übersicht)

beobachten  (?