Bounty Bay Online: Kurztipps

Gilden

Sobald du mit dem Spiel anfängst, solltest du dir so schnell wie möglich eine Gilde suchen, denn in einer Gilde ist das ganze Spiel um einiges einfacher.

Handel

Der beste weg viel erfahrung und Silberlinge zu bekommen liegt darin das ihr eure Redegewandheit so hoch stuft wie ihr könnt.

Der beste Handelsweg ist:

Stockholm(Atlantischer Bereich) nach Tianjin(Afro-Asiatischer Bereich) Und wenn ihr beim Lehrer der Fertigkeiten einen skillpunkt verwenden wollt dann immer "Warenforschung" oder so. Ich bin kein Händler, ich bin eher der Krieger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Handelswaren

Es ist sehr gut wenn man Bärengalle von Hamburg kauft und sie in Tianjin verkauft. Das bringt einem bei einem 8 er Handelsschiff schon ca. 500.000 Silberlinge ein und auch gute Erfahrung in Struktur und Redegewandheit. Man muss halt nur schon im "Wareneinkauf" auf Stufe 6 sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gilde

Es hilft sehr wenn man in einer Gilde ist. Sie können einem helfen bei den Epischen Missionen oder Sie geben einen die Rohstoffe zum ausbauen des Schiffes.

Und die Gilde Tempelritter ist eine gute Gilde. In der Gilde bin ich ja und sie haben mir sehr geholfen bei den Aufgaben und man kann sich nett mit den Leuten dort unterhalten. Also wenn das Spiel jemand spielt und noch keine Gilde hat kann er oder sie sich gerne bei der Gilde melden.

keine werbung machen

17. April 2010 um 09:22 von falo21

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bounty Bay Online

Bounty Bay Online spieletipps meint: Wer mit einem Online-Piratenspiel in den Gefilden von World of Warcraft auf Beutezug geht, muss mit enttäuschten Spielern rechnen. Kein Dauerbrenner.
60

Beliebte Tipps zu Bounty Bay Online

Bounty Bay Online (Übersicht)