Last Remnant: Halbgott

Halbgott in den Antiken Ruinen

Da ich im Inet verzweifelt nach brauchbaren Infos gesucht habe, wie man den Halbgott am besten besiegen kann, hab ich mir gedacht, selbst hier ein paar Eckdaten über meinen Sieg gegen den Halbgott bekanntzugeben. Ich sag auch gleich dazu, es war mit sicherheit der 30. (und wahrscheinlich noch mehr) Anlauf bis ich den endlich geschafft hatte.

(ich schreibe nur bei den anführer genauer hin was sie für waffen hatten usw sonst wärs auch mir zuviel aufwand...die zahlen bedeuten in der reihenfolge STÄRKE, ANGRIFF, MYSTISCHER ANGRIFF)

Kampfrang (BR): 137

Kette: 555 (bin von 2. Weg Siebenbur zu den Ruinen gegangen daher so hohe Kette)

5 Verbände

Runden bis zum Sieg: 16 oder 17

1. Verband

Räubergabel III, LP: 5222

Rush (82/130/120, Waffe: Schwert der Sieben, Accessoirs: Laifort und heiliges Relikt)

Erpo: (54/132/90)

Carlson: (52/121/79)

Hugo: (37/126/115)

2. Verband:

Räubergabel II, LP: 4715

Baulson: (93/200/145, Waffe: Glefe des Schutzes, Accessoirs: Klostergürtel und Tapferkeits-Ohrbehang)

Reinhard: (46/143/99)

Damecus: (57/97/81)

3. Verband:

Räubergabel, LP: 4817

David: (52/176/140, Waffe: Frostklinge Virtutis, Accessoirs: Armband der Göttin und Metallischer Ohrstecker)

Zemekis: (51/129/97)

Idlan: (51/133/102)

Leus: (50/111/94)

4. Verband

Räubergabel III, LP: 3845

Blocter: (70/118/99, Waffe: Scharfrichter der Dominanz +1, Accessoirs: Wunderreif und heiliges Relikt)

Giriam: (53/115/105)

Verquent: (43/113/86)

5. Verband

Räubergabel/Plünderer Glefe, LP: 4847

Paris: (33/126/132, Waffe: Großstab der Götter +1, Accessoirs: heiliges Relikt und Armband der Göttin)

Glenys: (46/165/148, Waffe: Tataraichi der Verteidigung +1, Accessoirs: Armband der Göttin und leuchtende Seele)

Norton: (50/137/105)

Qreatha: (52/116/100)

Natürlich habe ich oft heilen und wiederbeleben müssen zumal der halbgott auch recht häufig verhexen eingesetzt hatte aber auch wenn die anderen mal nur 4000 lp abziehen und ein anderer verband gar nichts muss ich sagen das man sich davon nicht entmutigen lassen sollte. auch wenn die moral nach ganz links wandert...irgendwann blinkt er und dann dauerts nur mehr 2 bis 4 runden. so ich hoffe damit dem einen oder anderen etwas geholfen zu haben. bei fragen könnt ihr mich auch so anschreiben.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Last Remnant (27 Themen)

Last Remnant

The Last Remnant
Diablo 3: Neue Heldenklasse Totenbeschwörer

Diablo 3: Neue Heldenklasse Totenbeschwörer

Todesspielchen statt Teil 4: Blizzard hält seinen Dauerbrenner Diablo 3 weiter lebendig. Denn für die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo Switch: Lösung für "Joy-Con"-Probleme gefunden

Nintendo hat die mitunter auftretenden Verbindungsprobleme des linken Joy-Con der Nintendo Switch offenbar in den Griff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)

beobachten  (?