Sims 2 - Nightlife: Vampire

Vampire

Zwischen 19 und 7 Uhr kann man Downtown oftmals zwei Vampire treffen, die man deutlich an der fahlen Haut und den roten Augen erkennen kann. Außerdem tragen sie jeweils den Titel Graf/Gräfin. Sie haben die Fähigkeit, andere Sims ebenfalls in Vampire zu verwandeln. Dies machen sie aber nur mit maximal 10% aller Nachbarschafts-Sims, sowie dem eigenen Sim. Ob man gebissen wird, ist aber von einigen Faktoren abhängig. Zum einen benötigt man einen hohen Tageswert zwischen beiden. Des weiteren wird ein Sim mit der Laufbahn "Wissen" eher gebissen, doch umso seltener, je mehr Logik-Punkte man hat.

Während der Nacht werden die Bedürfnisse eines Sims festgesetzt. Er muss weder essen, noch auf die Toilette, schlafen, duschen oder andere Bedürfnisse befriedigen (außer "Umgebung"). Ausnahmen gibt es, wenn er an der Trainingsmaschine seinen Körper trainiert oder Bedürfniswerte durch "übernatürliche" Interaktionen verändert werden. So kann der Vampir ungehindert durch die Nacht feiern und sich den sozialen Kontakten hingeben.

Tagsüber fallen die Bedürfniswerte an der Sonne permanent ab, wodurch er schließlich auch verbrennen kann. Zur Sicherheit sollte er sich ausschließlich zu Hause aufhalten, wobei Fenster keine Rolle spielen, oder im Sarg schlafen. Im Sarg werden ebenfalls alle Bedürfnisse festgesetzt und er kann gegebenenfalls seinen Energiewert auffrischen. Er wird diesen erst wieder verlassen, wenn die Sonne untergegangen ist oder sich im gleichen Raum ein Telefon befindet, welches klingelt.

Außerdem stehen dem Vampir neue Interaktionen zur Verfügung. Er kann andere Sims beißen und sie ebenfalls zu Vampiren machen, sich schleichend und als Fledermaus fliegend fortbewegen. Außerdem bleiben Vampire immer in ihrem Lebensabschnitt und können nicht altern. Teenager werden jedoch bis zum Erwachsenen weiter altern. Des weiteren können sie nicht verhungern und sich problemlos fortpflanzen.

Wer vom Vampirismus genug hat, kann zum Telefon greifen und die Heiratsvermittlung anrufen, welche dir den Trank "Vampirocillin Forte" verkauft, der Vampire zurückverwandelt.

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

alle wichtigen Infos zusammen gefasst.
Danke!!

19. Juni 2014 um 15:22 von CelloAla melden

Gut geschrieben, aber: Auch Fenster sind gefährlich (Zumindest war das bei mir so)

10. Dezember 2013 um 13:50 von chunni melden

Cool

21. November 2013 um 12:10 von Schockoladen-Cookie melden

Danke ist sehr hilfreich gewesen

27. Dezember 2009 um 14:40 von gelöschter User melden

supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

06. Mai 2009 um 13:55 von Animal-crossing-codes-girl melden


Vampir ohne Cheat (easy)

Wenn ihr ganz schnell ein Vampir werden wollt, dann geht einfach so oft wie möglich in die Downtown und haltet Ausschau nach einem Sim namens Graf/Gräfin. Wenn ihr ihn/sie gefunden habt, dann erzählt ihm/ihr Witze und plaudert miteinander. Wenn ihr euch mit ihm/ihr ein bisschen agefreundet habt, wählt "übereden zu..." und dann "beißen.." und dann den der ein Vampir werden soll. Wenn ihr auch ein Vampir werden wollt, geht einfach mit eurem Partner dorthin, lasst ihn beißen, dann nehmt ihr den frischen Vampir-Sim und gebt ihm den Befehl euch zu beißen. Und fertig ist dein Vampir.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vampir werden

Hier ein einfacher Weg um zum Vampir zu werden ohne dabei von anderen Vampiren gebissen zu werden:

Ihr gebt in der Nachbarschaft den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" (ohne ") ein. Nun spielt den Sim der Vampir werden soll. Klickt mit der Umschalttaste auf ihn. Jetzt klickt ihr auf "Mehr ...", danach auf "Spawn ..." jetzt wieder auf "Mehr ..." und nun ganz unten steht "Sim Modder", dass müsst ihr anklicken. Jetzt erschein eine Babypuppe. (Falls ihr sie auf den ersten Blick nicht seht empfele ich euch einmal um den Sim zu drehen.) Dann müsst ihr die Babypuppe anklicken. Da steht jetzt links "Vampire...", dass anklicken, jetzt auf "Make...", und jetzt auf "Me(X)"(Wenn ihr selbst Vampir werden wollt), oder "All"(Wenn alle die sich auf dem Grundstück [außer Tiere] befinden Vampir werden sollen) oder "Other Sim..." (Wenn ein ander Sim Vampir werden soll. Klickt ihr das an dann klickt den Namen von dem jeweiligem Sim der Vampir werden soll an.) Schon habt ihr einen oder mehrere Vampire mit grün-grauer Haut, roten Augen und zwei langen Zähnen (sogenannte Fangzähne).

Aber noch ein Hinweis: Wenn ihr Babys oder Kinder zum Vampir macht, haben sie weder rote Augen, noch grün-graue Haut oder zwei lange Zähne. (Das ändert sich auch nich wenn sie größer sind (Sie werden aber trotzdem als Vampir anerkannt). Daher empfele ich, macht das nur bei Teenagern, Erwachsenen und Knackern. (Falls ihr Sims 2 Wilde Campus-Jahre habt, geht dies auch bei Studenten)

X = Name des Sim

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das war toll

01. April 2010 um 12:17 von kluklu melden

er hat mir eholfen

27. März 2010 um 08:21 von tintenpferd melden


Vampir in 9 Schritten

1. Erstelle einen Sim der später mal der Vampir werden soll. Nennen wir den mal Lea. Erstelle noch eine zweite Person, egal welches Geschlecht. Nennen wir diese mal Anna.

2. Lass Lea und Anna in ein Haus ziehen. Entferne alle Fenster stelle dafür aber viele Lampen rein.

3. Sobald du damit fertig bist warde bis es Abend wird und lass Lea nach Downtown gehen.

4. halte dort nach einem Vampir ausschau(erkennst du an der grünlichen Haut haben einen namen mit Graf/Gräfin... und haben meist einen langen schwarzen Umhang)

5. Befreunde dich mit diesem Vampir bis die Beziehung auf hundert steht.

6. Geh nach hause und ruf den Vampir am nächsten Abend wieder an. Erst Plaudern, dann auflegen, wieder anrufen und einladen.

7. Der Vampir kommt. Anna muss unbedint zu hause sein. Lea natürlich auch. Erst quatscht Lea mit dem Vampir und Anna muss auch mit ihm bekanntschaft schließen. Sie sollten wie Lea am tag zuvormit dem Vampir eine Freundschaft schließen. (oder sie sollten wenigstens nicht die allergrößten Erzfeinde sein.)

8. jetzt klickst du mit Anna auf den Vampir und wählst Überreden zu... /beißen/Lea.

9. Der Vampir beißt Lea die wird jetzt zu einen Vampir.

Und jetzt hast du einen waschechten Vampir!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut!

21. November 2013 um 12:14 von Schockoladen-Cookie melden

Danke der tipp war hilfreich

28. August 2012 um 17:51 von Pokemonloves melden


Vampire

Es gibt so ein Cheat, den man eingeben muss, damit so eine Babypuppe kommt, die man dann anklicken muss u. s. w. ganz zufällig habe ich einen anderen Weg gefunden.

Ihr gebt in der Nachbarschaft:,, boolProp testingCheatsEnabled true" ein (ohne,, "). Dann klickt ihr eine Familie an. Wenn ihr das gemacht habt, klickt ihr auf Shift, und dann auf den Sim, der ein Vampir werden soll. Dann sollten dort mehrere Begriffe stehen, ihr klickt,, Make Vampire" an, und in ein paar Sekunden, ist euer Sim ein Vampir.

ACHTUNG: Wenn ihr das machen wollt, darf der Sim GAR NICHTS machen, also: keine Nebenbeschäftigung. Außerdem dürft ihr das ganze nicht im Pausen-Modus machen, sonst klappt es nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)

beobachten  (?