GTA - Chinatown Wars: Memoboardeinträge zu Missionen von Wade Heston

Memoboardeinträge zu Missionen von Wade Heston

The Tow Job:

Heston ist so dämlich. Er ist wirklich überzeugt davon, dass die Midtown-Gangster Yu Jian gestohlen haben, und er will ihre Aufmerksamkeit erregen. Er hat Drogen in einem ihrer Wagen deponiert und mich dazu gebracht, die Cops darauf anzusetzen. Je schneller mich dieser Loser wieder vergisst, desto besser.

The Tail Bagging the Dogs:

Heston will die koreanischen Gangster, die Yu Jian gestohlen haben, aus der Reserve locken. Ich bin einem der Koreaner gefolgt und habe den Unterboss, zu dem er mich geführt hat, ausgeschaltet.

Weapons of Mass Distraction:

Die Dienstaufsicht ist Heston auf den Fersen, aber die könnten sich meiner Ansicht nach mehr anstrengen. Er braucht bald eine große Erhaftung oder er ist dran - und wenn ich ihm nicht helfe, dann reißt er mich ebenfalls mit rein. Daher habe ich die Koreaner aus ihrem Revier herausgelockt, während er in ihrem Versteck eine Wanze angebracht hat

Street of Rage:

Ich habe Hestons Arsch gerettet. Er wurde von den Attentätern, die Yu Jian gestohlen haben, in die Zange genommen. Leider habe ich die Arschlöcher umgelegt, bevor sie uns sagen konnten, wer ihr Boss war. Heston war deswegen stinksauer, also hab ich behauptet, ich hätte meinen Vater gerächt. Er kaufte es mir nicht ab, und er hat recht - wir haben die Chance, Yu Jian und ihren Boss zu finden, damit verpasst. Manchmal vermassele ich echt alles.

Operation Northwood:

Hestons Dealer wollte ihn an die Dienstaufsicht verpfeifen. Ich habe ihn aufgespürt und ausgeschaltet und die beweise, die er gegen Heston in der Hand hatte, zerstört.

Torpedo Run:

Hestons FIB-Kontakt will uns den Namen des Maulwurfs geben, wenn wir einen Teil seiner Drecksarbeit erledigen. Daher habe ich Zhou Männern Schmuggelware abgejagt. Wenn Zhou jemals rausfindet, dass ich sein Boot versenkt hab, dann steck ich mächtig in der Scheiße.

Scrambled:

Noch mehr Drecksarbeit für Hestons FIB-Kontaktmann. Sein illegales Abhörsignal wurde gestört, und ich musste die Störung beseitigen.

Evidence Dash:

Die Dienstaufsicht hast Hestons Wagen geklaut. Sie wussten, dass er voller Beweise ist, die ihn und sein Team belasten. Ich habe den Wagen zurückgeholt und die Beweise vernichtet. Mann, ich sollte einen beschissenen Parkservice für Vollidioten aufmachen.

Wi-Find:

Ich bin in der Stadt rumgerast und hab mich in den Hauptcomputer des FIB gehackt, um an die Datei über ihren Maulwurf zu kommen. Dabei fand ich raus, dass es eigentlich zwei Maulwürfe sind: Chan und Zhou! Beide haben die Triaden verraten, um sich zu bereichern. Man muss ihre Dreistigkeit bewundern, echt.

Salt in the Wound:

Kenny hat hinter allem gesteckt: Auf diese Weise wollte er die Triaden in Liberty City übernehmen. Aber es war Hsins Bösartigkeit, die ihn dazu gebracht hat. Jetzt ist es vorbei... Ich glaube ich habe gewonnen... aber es fühlt sich an, als hätte ich verloren - und ich bin immer noch nicht zum Vögeln gekommen. Diese Stadt ist Scheiße.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?

Memoboardeinträge zu Missionen von Rudi DAvanzo

Grave Situation:

Ein Mafioso namens Rudy D'Avanzo hat mich aus heiterem Himmel heraus kontaktiert. Er sagte, der FIB-Maulwurf wäre ein anderer Mafioso namens Jimmy Capra, der sich in letzter Zeit mit Hsin angefreundet hätte. Er könnte recht haben - Capras Männer haben uns aufgestöbert und versucht, uns umzulegen.

Steal the Wheels:

Ich brauchte Beweise gegen Capra, bevor ich mit Hsin über ihn sprechen konnte. Zum Glück hatte DAvanzo ein digitales Aufzeichnungsgerät in Capras Wagen versteckt, auf dem vermutlich genug Beweise zu finden sein müssten. Ich musste bloß den Wagen beschaffen und das Gerät rausholen.

The Worlds a Stooge:

Hsin ist wütend auf mich, weil ich mit DAvanzo zusammengearbeitet habe. Capra scheint ihn unter Druck zu setzen. Ich brauche die Beweise von diesem Aufzeichnungsgerät, das ich aus Capras Wagen habe.DAvanzo wollte es mir bringen, aber ich soll zuerst einige Kerle fertigmachen, die darauf erwähnt werden.

Oversights:

DAvanzo hatte einen "Friedensgipfel" mit Capra. Er nahm mich mit, um sicherzustellen, dass Capra den Frieden findet, den DAvanzo für ihn vorgesehen hatte. Dummerweise hatte Capra etwas ähnliches mit Rudy vor. Man kann heutzutage keinem mehr trauen. Was für eine Schande!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Memoboardeinträge zu Missionen von Lester

Double Trouble:

Hsin denkt, der FIB-Maulwurf könnte zu den Angels of Death gehören. Er ließ mich Kontakt zu einem Privatdetektiv namens Lester aufnehmen, der sich für ihn in die Gang einschleicht. Lester ist eine fette Platzverschwendung. Er hat mich gebraucht, um den Aufnahmetest der Angels für ihn zu bestehen.

Faster Pusher Man! Sell! Sell!:

Nach der Party mit den Angels war Lester am Ende. Ich musste das Koks, das sie ihm gegeben hatten, verkaufen, damit er ihre letzte Aufnahmeprüfung bestand. Ich frag mich, wie zum Teufel diese Stadt überhaupt zurechtgekommen ist, bevor ich hierher kam.

Convoy Conflict:

Lester wurde in die Gang aufgenommen. Diese Loser müssen gehirntod sein. Wir haben das schlimmste Problem der Gang beseitigt und so dafür gesorgt, dass er in ihrer Achtung stieg und an die Freundin des Bosses ran kam. Er musste mit ihr reden, um herauszufinden, ob sich in der Gang ein FIB-Maulwurf befand.

See No Evil:

Lester hatte irgendwas mit dem Mädchen des Gangführers am laufen während ich die anderen Angels ablenkte, die ihm auf die Schliche gekommen waren. Letzten Endes hatte er die infos bekommen, die wir brauchten - in der Gang ist kein FIB-Maulwurf. ...Aber was ich wirklich wissen wollte, war warum ein nutzloser Fettsack ne frau abkriegt während bei mir gar nichts ging?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: GTA - Chinatown Wars - Das Memoboard: Das Memoboard / Memoboardeinträge zu Missionen von Wu Kenny Lee / Memoboardeinträge zu Missionen von Chan Jaoming / Memoboardeinträge zu Missionen von Hsin Jaoming / Memoboardeinträge zu Missionen von Zhou Ming

Seite 1: GTA - Chinatown Wars - Das Memoboard
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)

beobachten  (?