Die Sitzung in Nagapur: Komplettlösung Last Remnant

Die Sitzung in Nagapur

Sie werden einige beunruhigende Nachrichten hören, wenn sie nach Athlum zurückkehren. Der Eroberer soll einen Krieg angefangen haben. Die anderen Lords haben sich noch nicht entschieden wie sie reagieren sollten. David hat vor, die Unabhängigkeit von Celapaleis zu bekommen, und will für Lord Hermeien Partei ergreifen. Das nächste Ziel ist jetzt Nagapur.

Es gibt noch einige optionale Quest und verfügbare Gebiete:

  • Berecheval Tal
  • Dunkeltal (2)
  • Dunkelwald
  • Ghor
  • Melphina
  • Siebenbur - Der Vierte Pfad

Nagapur ist wo zu finden?

Sie können Nagapur erreichen wenn Sie den Nordostausgang der Heroischen Ebene benutzen.

Wie setzt man die Geschichte fort?

Zuerst kam muss man zum unteren Teil von Flussbahn. Dort muss man mit dem rot markierten Dock Arbeiter sprechen. Danach muss zum Dock zurückkehren für weitere Szenen. Aber vorher sollte man Südalm aufsuchen und mit Oswald sprechen. Nachdem sie David an der Flussbahn abgeholt haben geht es dann zurück nach Athlum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Halten Sie den Krieg am Adlernest auf

Emma verlässt die Party, um Athlum zu beschützen. Ordnen Sie Ihre Verbände, wenn erforderlich, um.

Eine Nebenmission wird unerfüllbar sein, sobald Sie die Story fortsetzen. Diese kann nicht mehr beendet werden. Seien Sie also überzeugt, sie vorher zu vollenden.

  • Baulson
  • Mut und Loyalität

Ein anderes optionales Gebiet ist verfügbar:

  • Ave klippe

Das folgende Ziel ist das Adlernest, um die Armee des Eroberers daran zu hindern Celapaleis zu erreichen. Ein Boss Kampf fängt an sobald Sie das Gebiet betreten. Der nachfolgende Kampf ist sehr schwer (vlt. sogar der schwerste im Spiel), da man gegen eine große Überzahl kämpfen muss und die beiden Bosse sehr sehr starke Künste kennen.

Kampftipp:

Besiegen sie erst die kleinen gegnerischen Verbände und stellen sie einen Verband mit der Frau in Blockade. Wenn die Unterstützungs Verbände tot sind sollte man allen Schaden auf die Frau legen, da sie am wenigsten HP hat und mit dem Mann eine sehr starke Attacke macht (Die mehrere Verbände auslöschen kann).

Nach dem Kampf sieht man eine Videosequenz und ist nun im Stande: 5 Verbände zu schaffen, 15 Menschen in einem Kampf zu haben, 6 Anführer pro Kampf zu haben, 15 Anführern zu rekrutieren und bis zu 18 Soldaten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zeit, um Irina Zu retten

Nach noch einigen Enthüllungen entscheidet sich die Party dafür Irina zurückzubekommen. Das Ziel ist jetzt die Aquädukte in Nagapur aufzusuchen.

Nette Waffe umsonst:

Sie können ein sehr nettes Schwert, bekommen: "Weihrauch", umsonst von der wohl riechenden jungen Frau im zweiten Stockwerk der Bernsteintaverne in Celapaleis.

Diese Nebenaufgaben werden unerfüllbar sein wenn sie die Aquädukte betreten:

  • Nach einem Tagesplan
  • Am Ende des Hasses
  • Die Hexe von Athlum
  • Eine Stimme aus der Vergangenheit
  • Blühende Blume, Vogel singend
  • Die Hexe von Celapaleis
  • Die Hexe von Elysion
  • Frustrationen
  • In den Abgrund
  • Die Hexe von Nagapur
  • Schlummer des verlorenen Bruchstücks
  • Der alte Krieg
  • Das aufgebrochene Siegel
  • Die verschwundenen Ritter
  • Die glühende Revolte
  • Das verlorene Spiel
  • Die wieder zum Leben erwachende Legende
  • Der Wanderer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Durch die Aquädukte

Sie werden die Aquädukte in Nagapur - Südalm finden nachdem sie mit Oswald erneut gesprochen haben. Gehen Sie die Stufen herunter und Sie mit David am Tor.

Innen bahnen Sie sich Ihren Weg durch den dritten Kanal, durch die Ostwasserstraßen zum Zentralen Weg. Verwenden Sie die Bediehnfelder, um die Brücken zu bewegen.

Eine Szene startet im Zentralen Weg und sie müssen gegen 5 Harpyien kämpfen.

Sie haben schließlich Irina erreicht, aber ein anderer Kampf wartet.

Feind:

Wagram beschwört: "Die Tore der Hölle". Es wird durch vier Hypnos Gruppen begleitet. Rush ist in Stande, in der 1 Runde einen Zyklopen zu beschwören. Vernichten sie die Hypnos Truppen und gehen Sie zuletzt mit dem Zyklopen gemeinsam auf das Tor der Hölle. Manchmal zaubert er Marionette auf Eure verbündeten Verbände. Dieser Zustand kann mit wiederbeleben geheilt werden.

Nach dem Kampf befinden Sie sich im Wyrmkäfig. Jetzt heißt es aus dem Dungeon mit Irina zu fliehen. Am Ende des Ganges treffen sie auf eine alte Bekanntschaft.

Feind:

Jager ist zurück. Dieses Mal müssen Sie gegen Ihn zusammen mit seinem Lob-Omen, 4 Soldat

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Willkommen auf der zweiten CD

Nach dem Ändern der CD wird es noch einige Szenen geben. Danach haben sie dann Zeit sich frei zu bewegen. Dazu gehen Sie zum Fornstrand, ein neuer Ort auf Ihrer Weltkarte, um nach einem Artefakt zu suchen.

Sie können jetzt mehr Optionale Gebiete öffnen, die Sie während der Storyline nicht sehen werden. Die folgenden sind an diesem Punkt verfügbar:

  • Flaumello Turm
  • Die Aquädukte (1+2)
  • Das Nest von Yvalock

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Last Remnant: Der Weg durch Fornstrand / Die Fehlenden Lords / Die Sechs Basen / Basis 1 / Basis 2

Zurück zu: Komplettlösung Last Remnant: Einbrecher in Dillmoor / Selbständig / Der Kampf in Dunkeltal / Kongress in Elysion / Ein Date mit Emma

Seite 1: Komplettlösung Last Remnant
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu The Last Remnant (27 Themen)

Last Remnant

The Last Remnant

Last Remnant (Übersicht)