Under the Knife 2: Kurztipps

Kyriaky 3-Fachoperation

Wenn ihr diese 3er Operation von Kyriaky ausführen musst,habe ich nen guten Tipp für euch:

Alle, die den ersten Teil schon besitzen,haben es natürlich leichter,da sie schon wissen,wie man dieses GUILT besiegt,doch es gibt eine wichtige Änderung!

Während der Operation tauchen plötzlich runde Dinger im Körper auf (Ultraschall). Dies sin Kyriaky EIER. Jedes mal,wenn die Königin(entspricht dem großem Kyriaky vom 1sten Teil) sich im Organ versteckt,wird aus dem Ei ein neues Kyriaky!

Lösung: Alle Eier ausschneiden (ca 1-3) BEVOR ihr die Königin mit dem Laser Atttakiert.Es werden KEINE NEUEN Eier produziert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Under the Knife 2

Trauma Center - Under the Knife 2 spieletipps meint: Würdiger Nachfolger der Seifenoperation. Diesmal mit gefährlichen Parasiten, die den Schwierigkeitsgrad teils extrem anheben. Artikel lesen
80
The Surge: Über Spannung und Überspannung

The Surge: Über Spannung und Überspannung

Frisches Futter für Freunde blutiger Kämpfe und martialischer Herausforderungen. Dass so etwas nicht nur im (...) mehr

Weitere Artikel

Streit um Rundfunk-Lizenz: European Web Video Academy richtet offenen Brief an die Landesmedienanstalten

Streit um Rundfunk-Lizenz: European Web Video Academy richtet offenen Brief an die Landesmedienanstalten

Unter dem Motto "Jeder Mensch hat das Recht, sein Publikum zu finden" veröffentlicht die European Web Video Academ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Under the Knife 2 (Übersicht)

beobachten  (?