Aion: Shortcuts mit der Maus

Shortcuts mit der Maus

  • Mit [alt+Linksklick], Kopiert Ihr während Ihr das AH Suchfenster offen habt den Itemnamen.
  • Mit [alt+Linksklick], verkauft Ihr das gezielte Item direkt, sofern das Verkaufsfenster offen ist.
  • Mit [shift+Rechtsklick], könnt Ihr auf einen Itemstack ein neuen Stack-Item erstellen.
  • Mit [shift+Rechtsklick], könnt ihr das gezielte Item auf bestimmter Menge kaufen, sofern im NPC das Verkaufsfenster geöffnet ist.
  • Mit [strg+Rechtsklick], kopert Ihr ein Item oder ein Mapteil in die Chatleiste.

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

Whisper Partner wechseln

Drückt in der Chatleiste die Tab-Taste um eure Whisper Partner zu wechseln. Mit der Pfeiltaste nach oben und nach unten, könnt Ihr vorherige Texte wiederverwenden.

Briefe verschicken

Sobald Ihr einen Brief verschicken wollt, könnt Ihr auf der rechten Seite die Namen der Legionsmitglieder sehen. Mit einem Klick auf dem Namen, sendet Ihr einen Brief zur ausgesuchten Person. So müsst Ihr nicht jedes Mal den Namen eingeben.

Items verschicken

Um einen Brief mit einem Item zu verschicken, müsst Ihr einen Text dazu schreiben. Ansonsten könnt Ihr den Brief nicht losschicken.

Alchemie skillen

Um alle brauchbaren Pots am besten herstellen zu können, müsst Ihr Alchemie bis Level 50 skillen. Alchemie bis Level 50 zu skillen ist nämlich ziemlich billig.

Weiter mit: Aion - Kurztipps: Gruppen besser besiegen / Das selbe in Grün / Inventar und Lagerhaus / Items kombinieren / Ab lvl 15 wirds schwer

Zurück zu: Aion - Kurztipps: Sinnvoll leveln / Geldquelle / Suchfunktion / Sortierung der Steine / Krall Marks sammeln

Seite 1: Aion - Kurztipps

80

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr