Aion: Gruppen besser besiegen

Gruppen besser besiegen

Um eine Gruppe oder ein Teil der Gruppe zu besiegen, könnt Ihr folgende Technik einsetzen. Ihr attackiert ein Mob mit einem Schlag und lauft dann weg. Anschließend verfolgt euch der Mob, wobei der Rest der Gruppe nach einiger Zeit aufgibt euch hinterherzulaufen. Nun bleibt Ihr stehen und schlägt wieder einmal zu. Nach dem Schlag, wieder weglaufen und immer wieder wiederholen, bis Ihr den Mob besiegt habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

Das selbe in Grün

Mit dem Spiritmaster oder dem Sorcerer, könnt Ihr direkt anfangen Mobs anzugreiffen die 2 oder 3 Levels höher sind als Ihr. Diese Mobs sind vom Prinzip her genauso stark/schwach wie die Mobs, die den selben Level haben wie Ihr. Der Vorteil dabei ist, dass Ihr bei den höheren Mobs mehr XP bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Inventar und Lagerhaus

Euer Inventar und auch das Lagerhaus, kann von euch vergrößert werden. Zur Vergrößerung müsst Ihr mit Bargeld zahlen. Um euer Lagerhaus vergrößern zu können, müsst Ihr auf das Lagerhaus-Menü gehen und dann auf "Expand" klicken. Nun könnt Ihr euer Lagerhaus beliebig nach Lust und Laune vergrößern. Um euer Inventar zu vergrößern, müsst Ihr Bestimmte NPCs finden. DieNPCs sind entweder in der Anfangsstadt Poeta, in Sanctum oder in der großen Halle zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Items kombinieren

Es gibt die Möglichkeit, zwei Items zu kombinieren. Diese Kombination ist bei einem bestimmten NPC möglich. In Sactum kombiniert euch der NPC gegen Bezahlung von Bargeld eure Items. Dies ist jedoch erst ab Level 30 möglich.

Zum einen hilft es wenn man weis das man Nach dem Waffenfusionierer suchen muss und zum anderen ist es keiner der dein Inventar erweitert sondern deinen " Würfel"!

22. November 2012 um 11:54 von weckerhauer melden

Sehr ungenau, sag lieber Fusionieren & erwähne zugleich das es nur mit 2 Hand-Waffen funktioniert, den NPC Namen suchen wäre auch keine große Aufgabe gewesen.

08. August 2012 um 08:44 von helfershelfer melden

Ab lvl 15 wirds schwer

Wie ihr sicherlich gemerkt habt werden die Quests ab lvl 15 erheblich schwerer. Daher solltet ihr euch eine Gruppe suchen oder eine Gründen. Da bekanntlich zwei besser sind als einer.

ich bin nicht der meinung dass es schwerer wird e.e

10. Juli 2013 um 17:12 von Princess2000 melden

Weiter mit: Aion - Kurztipps: Zufällige World Drops / Mentor bekommen / Spezielle Münzen...was soll ich damit? / Leveln! / Die Anfangsklassen

Zurück zu: Aion - Kurztipps: Shortcuts mit der Maus / Whisper Partner wechseln / Briefe verschicken / Items verschicken / Alchemie skillen

Seite 1: Aion - Kurztipps

80