Aion: Zufällige World Drops

Zufällige World Drops

Wie einige von euch schon bemerkt haben dropen manchmal eure getöteten Gegner seltene Waffen, welche nicht nur stark sondern auch äußerst selten sind. Ihr könnt diese Waffen entweder beim Handelsagenten zum verkauf anbieten oder ihr behaltet diese und verschafft euch einen kleinen Vorsprung anderen spielern gegenüber.

Wenn ihr einmal versucht so eine "Zufalls-Waffe" zu finden, solltet ihr die "Energie der Rast" nutzen, da eure Chance seltene drop Gegenstände zu erhalten um 5% gesteigert wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Aion schon gesehen?

Mentor bekommen

Wenn ihr einen "Mentor"(Spieler der 10 lvl. über euch ist oder höher) benötigt um eine Daily-Quest zu erledigen dann fragt einfach. Die meisten high lvl. Spieler sind auch nur Menschen und wenn ihr sie freundlich darum bittet euch zu helfen werden sich die meisten auch die Zeit nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spezielle Münzen...was soll ich damit?

Wie einige von euch schon bemerkt haben erhält man bei Vollendung einer Kampagnen Quest spezielle Münzen. Diese Münzen sind eingeteilt in Bronze, Silber, Gold, Platin etc. jede Münze steht für einen bestimmten wert, d. h. ihr könnt keine Gegenstände die ihr mit Bronzemünzen erwerben könnt nicht mit Silbermünzen bezahlen.

Diese Münzen sind sehr wertvoll, da ihr sehr starke/effektive Waffen, Rüstungen etc. kaufen könnt. Demnach solltet ihr euch genau überlegen was ihr euch kauft, denn diese Waffen sind nicht billig.

Falls euch die Münzen einmal frühzeitig ausgehen, könnt ihr euren Vorrat durch bestimmte Quests wieder aufstocken. Diese Quests sind durch einen dunkelblauen Pfeil markiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leveln!

Ich empfehle den Spielern, sich nicht nur auf den Hauptquest zu konzentrieren, denn meiner Meinung muss man dem Hauptquest immer ein Level vorraus sein! z. B. ein Hauptquest mit dem Level 15 sollte man besser mit dem Level 16 machen, denn die Gegner sind sehr stark! Noch ein Tipp: Wenn man meiner Meinung nach der Typ des schnellen Tötens der Gegner ist, sollte man keinesfalls einen Magier nehmen, denn mit einem Magier überhaupt einen ganzen Quest zu schaffen, kommt mir so ziemlich unmöglich vor.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Zum ersten Teil stimm ich zu. Nebenquest machen die EP bringen. Aber der zweite Teil ist falsch. Hab die Quests bisher auch gut allein hinbekommen mit Mage. Schließlich hat diese Klasse genug Skills für guten Damage Kite Skills wie Schlaf geht alles ;)

15. Oktober 2012 um 09:53 von Neonrain melden

Den ersten Punkt stimme ich voll und ganz zu.. Nur den Teil mit den Magier finde ich nicht gerechtfertigt da man mit der Kite Technik jeden Feind töten kann.

31. August 2012 um 11:13 von helfershelfer melden

ich sehe das genau so wie Maddihpws und der rat das man lvl 15 Hauptquests am esten mit lvl 16 macht ist auch schwachsin es stimmt zwar das es so leichter geht aber wenn man so schlau ist und tränke benutzt schafft man fast alle einzel quests

05. August 2012 um 04:27 von derdas15 melden

Zauberer hat den höchsten dmg output im Spiel und Beschwörer kann am einfachsten starke Gegner umhauen (zusammen mit Jäger) ich weiß nicht was du hast.

05. Juli 2012 um 17:06 von Maddinhpws melden


Die Anfangsklassen

Also die beste Klasse für neue Spieler sind:

Unerfahrener Spieler: Krieger!

Gladiator sind für den Anfang eigentlich am besten sie sind sehr stark im Nahkampf und können fast alle Waffen besitzen.

Man kann sehr leicht mit ihnen sich hochleveln.

Erfahrene Spieler: Späher!

Jäger sind für den Anfang etwas schwieriger, sie sind sehr mächtig und können aus der Ferne und in der nähe sehr geschickt und enormen Schaden verteilen, aber man bekommt die Skills nicht sofort - Nicht verzweifeln! Wenn man sich anstrengt kann man das packen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Aion - Kurztipps: Sparen / Handwerksberuf für Ersten Charakter / Morphen / PvP-Zauberer / Charakter-PIN zurücksetzen

Zurück zu: Aion - Kurztipps: Gruppen besser besiegen / Das selbe in Grün / Inventar und Lagerhaus / Items kombinieren / Ab lvl 15 wirds schwer

Seite 1: Aion - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Aion (9 Themen)

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)

beobachten  (?