Apassionata: Kurztipps

Besser in den Shows sein!

Ihr müsst euch, wenn ihr eine Show habt, ALLES, was zu dieser Show passt, kaufen (wird ja angezeigt).Aber leider ist es meistens so das ihr nach einer Show keinen Platz mehr für neue Sachen habt, es gibt ja auch noch Futter und das alles, was man braucht. Verkauft alles von der Show, kauft das alles Neue für die nächste Show ein.

Tipp: Ich würde aber noch den Sattel und das Halfter lassen, es sieht erstens besser aus und zweitens ist es dann bestimmt für euer Pferd besser, wenn ihr ausreitet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut, wie weit geht das spiel?? ich bin bis "Reisen zu den Sternen" ist das das ende??

29. August 2009 um 21:52 von Dani_10



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Apassionata

Apassionata - Die Galanacht der Pferde

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Apassionata

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

(Bildquelle: NeoGaf) So schnell kann's gehen. Heute Vormittag noch ein Leak und daraus resultierend ein Gerücht, j (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Apassionata (Übersicht)

beobachten  (?