Naruto Ultimate Ninja 4: Kurztipps

Meistermodus Kämpfe

Beim Meister-Modus sind einige Kämpfe gegen die Kein-Gesicht-Gangster ziemlich schwer. Ein gutes Beispiel ist der Kampf mit Tsunade gegen Orochimaru. Wenn man dann nicht weiterkommt solte man einfach ein paar Waffen im Shop kaufen. Die besten sind meiner Meinung nach die Bomben-Kunai, Briefbomben-Siegel, 1000-Schatten-Schuriken und Krötenöl. Natürlich kann das auch bei anderen Kämpfen eingesetzt werden.

danke

26. Februar 2013 um 20:04 von gelöschter User

guter tipp

08. August 2009 um 17:48 von kibavsakamaru

ja die kurztipps sind so was von sehr sehr gut

27. Juli 2009 um 18:51 von 123Anton123

ein wirklich sehr guter tipp.

15. Mai 2009 um 22:35 von Teoking_15

Schnelleres Aufsteigen

Am Anfang gegen Black Shadow hat Naruto ein Armband um, das man auf rot bekommen soll! Wenn man in der Ruine rein geht, kommen an manchen Stellen Gegner. Geht man - nachdem man die Gegner besiegt hat - wieder in die Ebene davor, und dann wieder in die, wo die Gegner waren erscheinen die Gegner erneut! So kriegt ihr viele EP ganz schnell und einfach und lernt somit mehrere Techniken und erweitert Gesundheit und Chakra.

danke hat mir grad mega geholfen (spiel das spiel nähmlich grad das erste mahl durch)

10. Juli 2014 um 05:38 von finalfantasy13-2

das weiß au jeder

27. Mai 2009 um 20:50 von BuLLeT96

Freischalten

Wenn ihr das Zweite Kapitel im Meister Modus durchgespielt habt bekommt ihr für den Freien Kampf Itachi Deidara Sasori Kisame und Chiyo freigeschaltet.

toll

26. Februar 2013 um 20:05 von gelöschter User

guter tipp!

08. August 2009 um 17:50 von kibavsakamaru

Kakashi , neuer Angriff im Hundmodi

Wenn man mit Kakashi durch das gedrückt halten der Hoch in den "Hund"-Modus gekommen ist und dann Runter, Runter, Kreis drückt kommt einer seiner Ninja Hunde, der euch im Kampf hilft. Drückt man dies dann noch einmal kommt ein zweiter. Diese beiden bleiben bis man nicht mehr im "Hund"-Modus ist.

Echt super, das wusst ich gar nicht!

13. August 2014 um 15:51 von SasukeFan001

danke habe ich garnicht gewusst

26. Februar 2013 um 20:06 von gelöschter User

guter tipp!

08. August 2009 um 17:51 von kibavsakamaru

Erinnerungsfragmente finden

Für den Heldenmodus braucht ihr ja die Erinnerungsfragmente - im Meistermodus gibt es in der Kristallhöhle viele davon. Ihr müsst einfach auf die Karte schauen: Dort wo ein lila Punkt ist, befindet sich ein Erinnerungsfragment.

das weiß ich aber wie bekomme ich 50 jw (juwelle) zusamen. ist so ein auf trag c mission

01. Juni 2009 um 16:03 von KidGohanSSJ2

Weiter mit: Naruto Ultimate Ninja 4 - Kurztipps: Narutos Wind-Shuriken / Tsukiyomi / Sanin Modus / Vertrauter Geist / Chidori in der Luft

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)