shells of fury: Kurztipps

UB- I

Das UB- 1 sieht zwar einigermasen gut aus mit dem Hai Maul und den Augen vorne drauf aber ist sehr schwach hat nur 2 Torpedorohre, eins vorn und eins hinten und wenn ihr die verschossen habt ist Ende! Es gibt nämlich nur 2 Torpedos An Bord und keine Reserve Torpedos!!!

Das UB- 1 hat auch keine Bordkanone obwohl die auch nur was taugt wenn man gegen Kohlefrachter spielt weil die keine Waffen haben! Denn die ganzen anderen Kampfschiffe schießen sowie so nur mit Bordkanonen

Achtung !: Die Zielen verdammt gut also immer nur mit Torpedos gegen die schießen sonst seit ihr hin und noch was wenn ihr eine Kampnge startet und ihr verliert musst ihr die Kampange lösschen und wieder von vorn anfangen !

Halt! Ich hab noch was wenn ihr beim Missions generator seit solltet ihr euch vorher bei der Option " Modelle betrachten " immer euer Boot anschauen und euren Feind !

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

shells of fury

shells of fury

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu shells of fury

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Gears of War 4: Microsoft gleicht Serverprobleme aus

Wenn es irgendwo einen Mehrspieler-Modus gibt, dann ist meistens die Chance recht hoch, dass dieser irgendwann einmal u (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

shells of fury (Übersicht)

beobachten  (?