Bleach: Dark Souls: Kurztipps

Story

Im Story-Modus kann man richtig viel geld machen--allerdings muss man dafür auch richtig was tun. Wenn man einen Part der Story auf Leicht durchspielt, bekommt man 10.000 KAN, auf Mittel 20.000 KAN und auf Schwer 30.000 KAN. Hat man einen Part auf allen Schwierigkeitsstufen geschafft, bekommt man 100.000 KAN, jedoch wenn man ALLE Parts auf allen Stufen schafft bekommt man 800.000 KAN. Insgesamt bekommt man im Story-Modus fast 2 Millionen KAN, womit man schon den halben Urahara-Shop leer kaufen kann ( was auch (so glaube ich) eines der Ziele im Spiel ist ).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Super-Combo

Wenn man Jushiro Ukitake und Shunsui Kyoraku im Teamkampf auf einer Seite hat, können die beiden auf Super C eine gemeinsame Attacke. Da diese durchaus stark ist, lohnt es sich, sie am Besten im Mehrspieler-Teamkampf-Modus als Ass aus dem Ärmel zu zaubern, und den Gegner zu überraschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Charakter freischalten

Um alle Charakter freizuschalten, müsst ihr die Story ganz durchspielen*. Dann geht ihr in den freien Modus und spielt alle Events auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad noch einmal. Die Prozentanzeige kann dabei sehr hilfreich sein.

* Also Teil A-D alle Events

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

macht man doch wenn neue events sieht automatisch

10. November 2013 um 16:15 von luffytheking



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bleach: Dark Souls

Bleach: Dark Souls spieletipps meint: Knackiger Anime-Prügler mit exzellenter Kampf-Mechanik und wunderschöner 2D-Optik. Pflichtkauf für alle Beat-em-up-Fans.
81
Vikings - Wolves of Midgard: Genökenflöken, Ikea, Köttbullar, Wikinger in Videospielen

Vikings - Wolves of Midgard: Genökenflöken, Ikea, Köttbullar, Wikinger in Videospielen

Die Wikinger sind los! Auf ihrem Raubzug haben sie es allerdings weniger auf fremdes Eigentum, sondern vielmehr auf ein (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bleach: Dark Souls (Übersicht)

beobachten  (?