Flintstones - Bedrock: Kurztipps

Die Welten

Am Anfang startet man mit einer Art Karte, an deren Ende man Barney "findet". Es gibt 4 Karten, die Anfangszone, die Ranchzone, die Geistervillazone und schließlich die Fluchtzone (in die der böse Dr. Sinistra am Ende flüchtet). In jedem Teil muss man 3 Level schaffen, um den nächsten Teil der Karte zu bekommen. Auch neue Fähigkeiten können erlernt werden in den Leveln der Karten. Zu den Fähigkeiten zählt der Doppelsprung und der Karateschlag, mehr sind nicht bekannt (falls es noch welche gibt). Die Schwierigkeit von Kartenteil zu Kartenteil steigt nur wenig. Wenn man alle 3 level einer Karte geschafft hat, kommt eine Art Endgegner. Dieser Endgenger ist DR.Sinistra, der jedes mal ein paar Infos zum Standort Barneys verrät.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Flintstones - Bedrock

The Flintstones - Big Trouble in Bedrock
  • Genre:
  • Plattformen: GBA
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flintstones - Bedrock (Übersicht)

beobachten  (?