Dynasty Warriors: Kurztipps

Gute Materialien

Ihr solltet nach jeder Mission bei der Börse vorbeischauen, denn dort könnt ihr alte und meist nutzlose Gegenstände gegen seltenere Tauschen. Wenn ein Panda in der Stadt ist, solltet ihr im Markt ein Fleischbrötchen kaufen und danach den Panda ansprechen. Danach gebt ihr ihm das Brötchen und er gibt euch meistens einen guten Gegenstand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Legende von Zhang Jiao

Ihr müsst die Mission ''Was vom Turban übrig blieb'' machen. In dem Raum, wo der Schmetterling ist, müsst ihr nach einer Roten Kiste mit Goldrand suchen. Zerstört diese und macht die Mission zu Ende. Danach könnt ihr die Mission ''Duell mit Zhang Jiao'' machen (Schwierigkeitsstufe 1).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Personen in der Stadt

Neben dem Panda, der euch im Gegenzug eines Fleischbällchens (bzw. Fleischbällchens + , ++) ein meist gutes Item gibt, steht manchmal auch ein kleiner Junge in der Stadt. Mit dem Jungen sollte man auch immer reden, denn er gibt euch ab und an Items, ohne irgendwas dafür zu wollen. Desweiteren kann auch noch ein Offizier in der Stadt stehen, der euch eine Offizierskarte gibt (muss, glaube ich aber, nicht immer der Fall sein). Die drei Figuren (Panda , Junge , Offizier) tauchen nie gleichzeitig auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Legende von Diao Chan

Bevor ihr in der Mission "Die Schlacht am Hu Lao Tor" bevor ihr zu Lu Bu geht, lauft auf den Platz links auf der Karte. Dort müsst ihr die rote Kiste mit Goldrand zerstören und die Mission zu Ende spielen. Danach habt ihr die Legende von Diao Chan und könnt euch mit ihr duellieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffenausbesserung

Es kommt immer darauf an, mit was für einer Nebenwaffe ihr kämpft, denn am Ende eines Levels wird die Waffe, mit der ihr gekämpft habt, hoch geskillt. (Wenn ihr ein Level aufsteigt, wird viel ausgebessert).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

also wenn ihr nicht auf in hört dan seit ihr noobs aber wenn ihr hört dan seit ihr imba

12. Mai 2009 um 21:16 von alenforever


Weiter mit: Dynasty Warriors - Kurztipps: Schätze / Einfaches Aufleveln deiner Stadt / Viele EP / Schwere Quests schaffen / Kapitel 2 - Schlacht am Hu Lao Tor


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)

beobachten  (?