MH Freedom 2: Akantor

Akantor zu zweit

Zuerst zur Waffe: Mindestens einer muss die Waffe "Glimmdrachenschwert"(aus Feuerdrachenschwert) haben. Der andere braucht eine Waffe die mit "Teufelsklinge" vergleichbar ist.

Nun zur Rüstung: Sie muss mindestens 400 Verteidigung haben (sonst kann er euch mit einem hit killen) und die Fähigkeit "Schwertschärfen" (Schleifjuwele) ist auch hilfreich.

Ausrüstung: (muss jeder von euch mitnehmen)

  • 10x Megatränke
  • 10x Trank
  • 10x Honig (Trank + Honig = Megatrank)
  • Kombi-Buch 1+2
  • 5x Blitzbombe
  • 5x Wetzstein
  • 10x Panzersamen
  • 2x Maxitrank
  • 1x Uraltertrank
  • 1x Teleporter
  • 3x Lebenspulver
  • 5x Kaltgetränk
  • 5x Megasaft

Bei den Felynes muss "Goldenes Getränk" und "Kirinkäse" gegessen werden.

Die Taktik:

Wenn er auf euch zurennt wirft einer von euch eine Blitzbombe. Geht ihm dann nur auf den Kopf. Wenn er dann nicht mehr verwirrt ist, rennt weg und haut auf seinen Schwanz ein. Haut solange darauf ein bis er abfällt. !NICHT AUF DEN KOPF! denn wenn seine Hauer ab sind wird er sehr wütend und schneller. Wenn der Schwanz ab ist könnt ihr euch auf den Kopf konzentrieren, werft immer wieder Blitzbomben und haut drauf.

Nach einer Weile fliegen dann die Hauer ab. Nun ist er fast tot. Wenn ihr nur noch wenig Leben hat und er greift euch an benutzt den Teleporter. Ladet euch auf und geht wieder rein. Dann haut einfach noch drauf und er wird sehr bald sterben. Ich und mein Kumpel haben es so in 16(!) Minuten gepackt.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr schön versag nämlich immer danke

06. Mai 2009 um 12:38 von fatalkillerchiller melden


Akantor alleine

Akantor ist eigentlich voll leicht, ihr braucht:

  • 10 Megatränke
  • 10 Tränke
  • 10 Honig
  • 15 Blitzbomben (also auch zum nachkombinieren Blitzkäfer + Bombenmaterial aber man kann nur 5 Blitzbomben tragen)
  • 5 Kaltgetränke
  • Panzer-und Kraftsamen muss nicht sein
  • 10 Kraut
  • 10 Blaupilze

Als Waffe hatte ich Gewehrstreitwagen und als Rüssi Silbersonnenrüssi wenn ihr gut spielt sollte der nach 20-35 min tot sein

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr hilfreich und gut erklärt. Auch für Anfänger verständlich Respekt!

16. Juli 2012 um 22:28 von ghostfist1 melden


Akantor

Problem bei Akantor? Tipp: Geht zu zweit auf den Akantor. Der eine mit ewiger Kampf (Verbesserung von Rostwaffe) und der andere mit der verbesserten Blauungeheuerklinge. Immer auf den Schweif. Steht bloß nie vor seinem Kopf!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akantor

Akantor ist ganz einfach

  • Waffe: Für Akantor benötigt ihr die Waffe "Gewehrstreitwagen" (Gewehrlanze)
  • Rüstung: Hermitauren S mit ein paar Block+1 Juwelen, bis die Fähigkeit Block+2 erreicht ist
Items:
  • 10 Tränke, 10 Megatränke
  • Wetzsteine
  • 15 Blitzbomben (muss nicht sein, ist aber nützlich (Falls ihr Blitzbomben mitnehmt, nehmt auch Kombibuch 1-4 mit))
  • 5 Kaltgetränke
  • Teleporter (für Notfall)
  • Gebratene Steaks
  • Uralter Trank (Falls ihr sterbt)
  • Maxi Tränke
Taktik:

Ihr steht immer vor seinem Kopf und stecht im Blockmodus (R) zu. Ihr könnt Dank Block+2 jede Attake blocken (bis auf den Windstoß, welchen er aber nie einsetzt wenn ihr vor ihm steht). Wenn er schreit, dann steht immer links neben seinem Kopf, weil rechts ein Lavastrahl aus dem Boden schießt. Immer wenn ihr seine Attacken erfolgreich geblockt habt, attackiert ihn mit Hieben.

Wenn ihr all das befolgt, ihr etwas Glück habt und euch beeilt, habt ihr ihn alleine in 18 Minuten getötet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akantor

Rüssi:

Am besten wenn ihr die Silbersonnen oder die Golmond Rüssi habt, mind 420 Verteidigung (!)

Items:
  • 10 Megatränke
  • 15 Blitzbomben
  • 5 Wetzsteine
  • 5 Kältetränke
  • und wenn ihr wollt 10 Tränke

Einer von euch nimmt am besten Glimm (der Andere am besten Knochengroßaxt oder Drachendemolierer), dann geht der mit dem Hammer auf den Kopf und der andere auf den Schweif. Der mit Hammer wird es wahrscheinlich schaffen das Akantor zu Boden geht und Sternchen auf dem Kopf hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MH Freedom 2 - Akantor: Akantor leicht zu 2 in gut 20 Minuten / Galle bei Akantor / Akantor verbuddelt sich! / Akantor ganz easy / Akantor


Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde. Artikel lesen
84
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)

beobachten  (?