MH Freedom 2: Ein paar Sachen zum Akantor

Ein paar Sachen zum Akantor

Als Rüstung ist am besten die Tigrex S mit 5 Schleif Juwele und wenn ihr wollt könnt ihr noch Vision Juwele einbauen, aber die braucht ihr für Akantor nicht. Wenn ihr das erledigt habt sollten das eure Fähigkeiten sein: Ohrstöpsel, Schnellschleifen, Schnelles Essen und (mit Visions Juwelen) automatisch Aufspüren. Nun zur Waffe: Als Waffe empfielt sich entweder Glimm-Drachenschwert oder Ultimus Himmel & Erde.

Die wichtigsten Gegenstände sind:
  • 15 Blitzbomben,
  • Tränke,
  • Megatränke,
  • Maxi-Tränke und
  • Wetzsteine.
  • Danach würde ich noch Kirin Käse und Goldenes Getränk essen.

Wenn ihr das habt, dann ist Akantor ein Kinderspiel für euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akantor Glitch

Also zur Ausrüstung nimmt man sich einen Bogen oder eine Armbrust. Auf keinen Fall Nahkampf (man kann nämlich nicht agreifen). Also nun braucht man nur noch eine Schützenrüstung die GUTE Verteidigung hat. Also wählt den Quest aus. Wenn der Quest gestartet hat muss man hoffen, dass er sich gleich sofort eingräbt (wenn er sich nicht eingräbt sollte man den Quest neu starten, muss man aber nicht). So, nun zum Glitch.

Sobald die Quest gestartet hat und der Akantor sich eingräbt dreht man sich um. Geradeaus sieht man einen kleinen Felsen bei der Wand, dort läuft man sofort hin (währe nützlich, wenn man Megasaft mitnimmt). Man muss immer geradeaus beim Stein laufen. Sobald der Akantor hinter einem hoch kommt muss man ein bisschen nach dem er einen wegschleudern will (Eine hundertstel Sekunde) geradeaus wegspringen.

Er schleudert einen auf die Felswand (GLITCH). Wenn das passiert sucht man sich einen höheren Vorsprung (schwer zu sehen, denn es ist fast alles nur schwarz). Nur so kann er einen nicht mit dem Supertornadostrahl treffen Jetzt braucht ihr nur noch voll drauf schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akantor solo mit Doppelklingen

Rüstung: Tigrex S

Waffe: Ewige Spaltung

Inventar:

  • Kombibuch1
  • Kombibuch2
  • Kombibuch3
  • Kombibuch4
  • Kombibuch5
  • 5xMegasaft
  • Uralter Trank
  • 10xGebratenes Steak
  • 10xKraftextrakt
  • Panzeramulett
  • 20xBombenmaterial
  • 10xReizpilt
  • 10xBlitzkäfer
  • 5xBlitzbombe
  • 10xImpfstoff
  • 10xKelbihorn
  • 10xTrank
  • 10xMegatrank
  • 10xKraut
  • 5xKaltgetränk
  • 20xWetzstein
  • Kraftamulett
  • Kraftkralle
  • Panzerkralle

Beschreibung:

Als erstes Kaltgetränk nehmen und zu ihm schauen, wenn er sich eingräbt, Megasaft nehmen, wenn er auf euch zu rennt, Blitzbombe werfen und dann Megasaft nehmen. Immer Megaattacke auf Kopf und Brustkorb, es sei denn, er brüllt, dann auf den Schwanz. Wenn ihr schärfen oder kombinieren müsst, warten, bis er sich einbuddelt, wenn er sich einbuddelt gibt es drei Möglichkeiten:

  1. Er kommt unterirdisch zu euch, dann einfach von dem Ort, an dem er sich eingebuddelt hat auf Abstand gehen, wenn ihr ihn rauskommen seht, schärfen/kombinieren
  2. Er macht Flammen aus der Erde, dann einfach aus dem Radius gehen (er wird in der Mitte der Flammen rauskommen) und schärfen/kombinieren
  3. Er geht weg, dann wird er entweder am Eingang oder auf der gegenüberliegenden Seite auftauchen, einfach sofort schärfen/kombinieren.

Wenn er aus größerer Distanz auf euch zukommt, nicht versuchen auszuweichen, sondern Blitzbombe werfen. Wenn er sich aufrichtet und man sieht, dass er nicht schreien wird circa 5 Meter Abstand halten und wenn er sich auf den Boden geworfen hat sofort auf das Gesicht gehen! So dürfte er in 20-40 Minuten down liegen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akantor leicht gemacht

Wenn ihr den Akantor machen wollt, solltet ihr ihn mit einer Waffe machen, die Dracheneigenschaft hat.

  • Bogen z.B.: Akantor bogen oder Glorreicher sieg
  • Lanzer z.B.: Schwarze Ruinlanze
  • Gewehrlanze z.B.: Gewehrstreitwage
  • Hammer z.B.: Diablos Chaosbrecher oder Schlag der Vorzeit

Nun zur taktik: nehmt 5 blizbomben mit und werft sie, wenn er auf euch zurennt. dann habt ihr genug zeit euch zu heilen oder ihn zu attakieren. Wenn ihr ihn mit einer Lanze machen wollt, geht immer unter ihn, da er euch dort so gut wie gar nicht trifft (mit der Gewehrlanze das selbe). Nehmt ihr einen hammer, dann werft immer Blitzbomben(wenn sie euch ausgehen, einfach kombinieren_ Bombenmaterial+Blitzkäfer).

Dann immer auf den Kopf schlagen. Wenn ihr euch für den Bogen entscheidet, dann bleigt immer rechts von ihm dass er euch nicht mit der Schwanzattake trifft. Schießt dann immer entweder auf den Kopf oder auf die Hinterbeine. Mit diesen Waffen solltet ihr ihn zwischen 10 und 40minuten töten.

Nun zu den Materialien:

  • 10 Tränke
  • 10 Megatränke
  • Kombibuch 1-5
  • 5 Kaltgetränk
  • 5 Blitzbomben
  • 10 Blitzkäfer
  • 10 Bombenmaterial
  • 20 Wetzsteine
  • 10 Gebratens steak
  • 2 gr. Fassbomben+ (wenn nötig)
  • 5 kl. Fassbomben+ (wenn nötig)

Ich wünsche euch viel glück bei Akantor Noch ein Zusatztipp: Für die guten Jäger unter euch würde ich auch Glimm Drachenschwert oder Ultimus Himmel&Erde empfehlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Akantor alleine ganz leicht

Akantors langsame aber starke Angriffe kann man sich zum Vorteil machen:

Man braucht:

Waffe: Gewehrstreitwagen(bekommt man wenn man Spezialgewehrlanze immer weiter verbessert)

Rüstung: Eine mit mindestens 420 Verteidigung. Und sie sollte auch die Fähigkeiten "Block +2" und "Erdbebenabwehr" haben. Ich empfele dazu Shen-Gaoren Rüstungsteile mit ein paar Dekorationen.

Ansonsten:

  • Blitzbomben
  • Genug Tränke
  • Maxitränke
  • Kaltgetränke
  • Panzerpillen
  • Gebratene Steaks
  • und was ihr sonst noch braucht...

In der Küche esst ihr am besten fette Tomate und Drachenschweif. Dadurch bekommt ihr Leben bis zum Bildschirmrand und verbesserten Angriff.

Taktik:

Wenn ihr reinkommt und er auf euch zurennt werft ne Blitzbombe. Dann stellt ihr euch vor ihn und stecht und schiesst auf seinen Kopf.Dabei immer abwehren. Wenn er sich aufrichtet und schreit geht ein Stück zurück und haltet euch links da euch sonst eine der Feuersäulen treffen kann.Jetz könnt ihr perfekt Wyvernfeuer einsetzen.

Wenn er wütend ist passt auf dass er nicht eure Verteidigung senkt indem er euch beißt.Sollte das doch passieren nehmt eine Panzerpille. Wenn er auf euch zugerannt kommt,könnt ihr abwehren und wenn er über euch gerannt ist ein paar mal auf den Schwanz einstechen. Heilt euch nur wenn es wirklich nötig ist und wenn ihr sterbt nehmt bevor ihr wieder zu Aka geht einen Maxitrank damit euer Leben wieder bis zum Bildschirmrand reicht.

Macht immer so weiter und ihr könnt ihn alleine in gut 20 Min. packen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MH Freedom 2 - Akantor: Akanator leicht gemacht... / Akantor / Akantor der Looser

Zurück zu: MH Freedom 2 - Akantor: Akantor leicht zu 2 in gut 20 Minuten / Galle bei Akantor / Akantor verbuddelt sich! / Akantor ganz easy / Akantor

Seite 1: MH Freedom 2 - Akantor
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde. Artikel lesen
84
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)

beobachten  (?