Manhunt 2: Kurztipps

Filmstudio

Wenn ihr in der Mission seid, in der ihr in einem Filmstudio auf eine Menge Leichen stosst und Leo euch sagt dass das Projekt die Menschen umgebracht hat, müsst ihr einen Fernseher in der Nähe suchen. Der Fernseher spielt eine Aufnahme ab, in der ihr selbst von Leo kontrolliert mit einer Katana auf die Leute draufgegangen seid.

Ja,es stimmt zum Teil. Jedoch muss man die O Taste drücken,um eine Zwischensequenz zu starten.

25. März 2010 um 18:12 von PainkillerJ1

Der Tod kommt auch zu Leo...

Nachdem ihr im 1 ersten Level ("Erwachen") den Fahrstuhl betreten habt,fahrt ihr bis nach oben. Wenn die Tür offen ist,klettert nach draußen. Geht nur 2 kleine Schritte weiter!! Dreht euch zur Fahrstuhltür , und ihr werdet neben der Leiche eines Aufsehers den -in der Mitte durchtrennten- Leo sehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Manhunt 2 (7 Themen)

Manhunt 2

Manhunt 2

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr