Mission 7 - Die Viper: Komplettlösung Devil May Cry 4

Mission 7 - Die Viper

Lauft den einzig möglichen Weg entlang, bis die ersten kleinen Feinde auftauchen. Mit dem Devil Bringer könnt ihr sie wortwörtlich in der Luft zerreisen. Folgt danach der Treppe und betretet die Kapelle. Im Inneren warten schon wieder einige Dämonen auf euch, aber das alles sollte euch keine Schwierigkeiten bereiten.

Nehmt die Treppe nach oben und aktiviert den Kreisschalter. Geht nun über die erscheinenden Plattformen auf die andere Seite und aus der Kapelle wieder ins Freie. Schwingt euch über die Abgründe hinweg und betätigt den nächsten Schalter.

Es erscheinen und verschwinden nun wieder neue Plattformen. Doch einige Feinde vermiesen euch den Gang über die Platten. Zieht die beiden Geister immer wieder an euch heran und schlagt zu, bis sie gestorben sied. Fallt ihr in den Abgrund, habt ihr es mit einige Widersachern zu tun und müsst anschließend den Weg von vorne beginnen. Der Doppelsprung kann euch jedoch retten, setzt ihn einfach ein, falls ihr von der Plattform geworfen werdet, um so wieder nach oben zu gelangen.

Rennt nun flott über die folgende Brücke und rechts durch das Tor. Schlagt euch nun durch den Hof hindurch, und zerstört mit der Kreiselklinge, die ihr findet, das blaue Tor. Nach einigen weiteren Gegnern könnt ihr auch das zweite blaue Tor zerstören und durch die folgende Tür gehen.

Nun verfolgt euch die Viper. Rennt immer den Weg entlang und springt lieber über Hindernisse, als dass ihr diese per Schwert zerstört. Nachdem ihr wieder festen Boden unter den Füßen habt, geht den gang entlang und metzelt alles nieder, was euch in den Weg kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zwischengegner - Viper

Die Viper ist eine große Schlange, die fliegen kann. Wenn sie mit ihrem Kopf vor euch steht, schlagt auf diesen solange, bis die Viper herum fliegt. Weicht nun ihren Angriffen aus, bis sie sich auf mehrere Beine stellt und eine Art Knospe nach unten streckt. Diese könnt ihr nun mit dem Devil Bringer packen, um ihr richtig schaden zuzufügen.

Wenn sie sich hinstellt und Ranken um sie herum aus dem Boden kommen, könnt ihr euch auch zu ihr hinein ziehen und sie mit dem Schwert verkloppen. Aktiviert hier am besten den Devil Trigger. Ihren restlichen Angriffen könnt ihr problemlos ausweichen.

Zerstört nach eurem Sieg noch den alten Baum, um eure neue Kraft zu testen und die Mission ist abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 8 - Glaubensbekenntnis

Geht den ganzen Weg zurück und beseitigt die Gegner. Über die Brücke nach rechts durch den Durchgang und eine neue Art von Dämonen wir eingeführt. Eine Art Frösche mit Schilden. Einzeln sind diese harmlos, aber in der Gruppe ernst zu nehmende Gegner. Pack euch immer einen heraus und Wirbel ihn per Snatch herum. So könnt ihr gleich mehreren schaden.

Lauft nun weiter, bis ihr die Kapelle erreicht, die ihr schon einmal erreicht habt. Besiegt wieder alle Feinde darin und zerstört das Gewächs unter der Treppe, um einen neuen Durchgang frei zu legen.

Es folgt ein kleines Rätsel, das eigentlich gar nicht so schwer ist. Nehmt einfach immer den Weg, wo die Schatten der Tore zu euch zeigen. Nach drei Kreuzungen erreicht ihr ein Prunkvolles Bauwerk.

Rennt nun immer weiter und lasst alle Dämonen links liegen, bis ihr zum nächsten Zwischengegner kommt, der mit der richtigen Taktik recht leicht ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zwischengegner - Angelo Credo

Da Credo ein Schild hat, ist er nicht immer angreifbar. Schlagt einfach einmal zu und danach wird er sich in einer Combo auf euch stürzen. Weicht dieser durch Sprünge aus und sobald er fertig ist, packt ihn mit dem Snatch, um ihm zu schaden. Rennt danach gleich wieder auf ihn zu und reizt ihn nochmals zu einer Combo, um dieselbe Taktik nochmals auszuführen.

Leuchtet sein Schwert rot, wird er dieses mehrfach auf euch werfen. Auch hier sind Sprünge die beste Taktik. Ist er fertig damit, beginnt gleich wieder den Angriff.

Nach einer Zeit liegt Credo benommen auf dem Boden. Packt ihn auch hier mit dem Snatch, um eine sehr effektive Schlagserie zu starten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 9 - Für Sie

Geht weiter, bis ihr von zwei normalen und einem Goldenen Ritter zum Duell gefordert werdet. Nehmt euch zuerst die silbernen vor und erst am Ende den goldenen. Die Taktik bei diesen Gegnern hat sich nicht geändert.

Lauft als nächstes durch die Halle nach draußen und aktiviert hier den Schalter. In der Halle sind nun Laserstrahlen aktiv. Geht rechts hinten die kleine Treppe nach oben und nehmt den Gang nach oben.

Wieder folgt das Ritter-Trio als Gegner und danach könnt ihr mit dem Schlüssel, den ihr in dem blauen Behälter findet und dem schloss in der Mitte die Zeit verlangsamen. Geht nun die nächste Treppe hinauf in das nächste Geschoss.

Aktiviert den Kreisschalter und fahrt mit dem Aufzug nach oben. Zuvor müsst ihr aber noch die Gegner darin besiegen. Verlangsamt wieder die Zeit und überwindet die Lichtschranken, um zum nächsten Aufzug zu gelangen. Wieder Dämonen metzeln und wieder einige Laser überwinden. Danach wird es spannen - Wieder ein Fahrstuhl mit Feinden.

Oben wartet eine Supermarkt-Statue, wo eine goldene Kugel und am besten noch Weihwasser gekauft werden sollten. Denn nun kommt der nächste Zwischengegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Devil May Cry 4: Zwischengegner - Angelo Agnus / Mission 10 - In Ehre gehüllt / Zwischengegner - Dante / Mission 11 - Der neunte Zirkel / Zwischengegner - Santus

Zurück zu: Komplettlösung Devil May Cry 4: Zwischengegner - Bael / Mission 5 - Trisagion / Mission 6 - Auferstehung / Zwischengegner - Glasscheibe / Fortsetzung Mission 6 - Auferstehung

Seite 1: Komplettlösung Devil May Cry 4
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Devil May Cry 4 (24 Themen)

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)

beobachten  (?