Fallout 3 - Anchorage: Ausrüstung

Neue Ausrüstung

Waffen:

Gaussgewehr

Schaden 81
Gewicht 12
Wert 500
Munition Microfusionszellen
Fähigkeit keine

Grabendolch

Schaden 10
Gewicht 1
Wert 50
Fähigkeit keine

Schockschwert von Jingwei

Schaden 35
Gewicht 3
Wert 500
Fähigkeit +2 Schockschaden für 5 Sekunden

Rüstungen:

Chinesische Tarnrüstung

Schadensresistenz 28
Gewicht 20
Wert 500
Fähigkeit +15 Schleichen / wenn ihr euch duck werdet ihr unsichtbar

Wintertaugliche T-51b Powerrüstung

Schadensresistenz 45
Gewicht 40
Wert 1000
Fähigkeit +25 Strahlungsresistenz

Wintertauglicher T-51b Powerhelm

Schadensresistenz 10
Gewicht 4
Wert 120
Fähigkeit +1 Charisma, +8 Strahlungsresistenz

Neuralschnittstellenanzug

Schadensresistenz 3
Gewicht 10

Ist dieser Beitrag hilfreich?


alle Waffenpacks

Ihr wisst nicht welches Waffenpack ihn nehmen sollt? Ganz einfach! Ich wählt ein Waffenpack aus (z.B.:Heckenschützenpack), holt euch eure Ausrüsstung, legt sie ab und wählt ein anderes Pack aus und wiederholt diesen vorgang beliebig oft und schon habt ihr alle Waffenpacks die möglich sind. Jetzt könnt ihr den Roten mit dem gesammten Waffenarsenal der U.S. Army einheizen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fallout 3 - Anchorage

Fallout 3 - Operation - Anchorage
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 - Anchorage (Übersicht)

beobachten  (?