Hotel Dusk - Room 215: Die 5 Apfelbilder

Die 5 Apfelbilder

Im neunten Kapitel müsst ihr 5 Apfelbilder finden, die überall im Hotel verteilt sind. 3 befinden sich im 1. Stock und 2 im Erdgeschoss.

Eins ist in euren Zimmer über dem Bett, eins im Zimmer 217 neben dem Bett, eins gegenüber der Treppe im Obergeschoss, eins im Erdgeschoss wenn ihr die Treppe herunterkommt gegenüber (an der Wand den Gang herunter,) und eins im Extrazimmer.

Die ersten 4 genannten findet ihr ohne Probleme, aber wenn ihr das letzte sucht, werdet ihr es erst nicht finden. Ihr müsst zu Rosas Zimmer gehen. Auf dem Weg dorthin trefft ihr Louie. Redet mit ihm über alles. Dunning wird ihn daraufhin verscheuchen und ihr könnt euren Weg zu Rosa fortsetzen.

Wenn ihr bei Rosa ankommt wird sie euch den Schlüssel besorgen, den ihr braucht, um in das Extrazimmer zu kommen, in dem das letzte Bild hängt. Ihr geht schon mal zum Zimmer, aber ihr müsst den Umweg über die erste Etage nehmen (,der Weg über die Treppen), da es sonst "Game Over" heißt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wo sind die buchstaben denn auf dem bild

07. April 2010 um 10:25 von arschficki



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)

beobachten  (?