X-Men - Wolverine: Kurztipps

Riesen leicht besiegen

Man wird schon bald am anfang einen riesigen Steinkoloss begegnen und der ist auf normal kein schwacher Gegner. Mit rb und lb kann man auf ihn springen und ihn schlagen ABER! Wenn ihr einfach nur so auf ihn springt werdet ihr von ihm zerquetscht deshalb warten bis er euch angreift (am besten wenn er den arm nach euch schwingt)dann macht die Kombo rb dann lb.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Auf Schwer spielen

Wenn ihr das Spiel auf schwer spielen wollt, spielt das Spiel auf Normal schnell durch, um diesen freizuschalten und versucht nicht eure Statistik aufzuwerten. Um auf Schwer zu spielen muss man ein neues Spiel starten und dabei verliert man alle Erfahrung und Statistikwerte werden auf Null gesetzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Maximal Level 40

Man kann bis max. Level 40 aufleveln, danach werden keine Erfahrungspunkte mehr angerechnet, allerdings seiht man noch wie viel man bekommen hätte. Bei Level 39 hat man alle Skillpunkte die man für den Erfolg "Fully Loaded" braucht. Mit Level 40 hat man also 3 Skillpunkte mehr als man braucht, warum auch immer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Aerial Master

Für diesen Erfolg müssen 6 Gegner gleichzeitig in der Luft sein. In der Level in der man den letzten Störturm in Afrika zerstören muss, auf der langen Hängebrücke die schwachen Gegner mit schnellen angriffen eindecken so das diese von der Brücke fallen. Hatte Level 37(schwer), sollte es nicht funktionieren einfach später mit höhere Level versuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kombos

Wenn ihr einen Gegner so richtig fertig machen wollt müsst ihr einfach ein paar kombos ausprobieren wie z.b: X,X,Y oder X,X,X,Y oder lb+ rb und dan Y ,X oder B je nach belieben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: X-Men - Wolverine - Kurztipps: Tipps zum richtigen Aufleveln / Versteckte Überraschung / Eastereggs / Level up

Übersicht: alle Tipps und Tricks

X-Men - Wolverine

X-Men Origins - Wolverine