X-Men - Wolverine: Tipps zum richtigen Aufleveln

Tipps zum richtigen Aufleveln

Im Laufe des Spiels werdet Ihr auf leuchtende Mutantengene, kurz Muta-gene stoßen. Diese Gene könnt Ihr im Pausemenü unter dem Menüpunkt Charakter zum Aufleveln benutzen. Je nach Spielfortschritt beträgt die Anzahl der Gene, die man benutzen kann zwischen 1 und 3.

Wie Ihr den Charakter am besten auflevelt könnt Ihr der folgenden Tabelle entnehmen:

Anwendungsgebiet Vorteile
Experienced Schneller Erfahrungsgewinn; schnellerer Levelaufstieg; durch Levelaufstieg schnellere Punktesammlung
Healing Factor Schnellere Regenerierung nach Verletzungen
Samurai Schneller Aufbau der Combat- Reflexe, bessere Kampfführung

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Versteckte Überraschung

Um die versteckte Überraschung (der Bunkereingang der Serie "LOST") zu finden, müsst Ihr im ersten Akt, zuerst den Jeep kaputt fahren und die Gegner danach besiegen. Als Nächstes die Wand hoch klettern, nach links drehen und runter springen. Jetzt umdrehen und die Wand aus Brettern zerstören. Geradeaus auf dem Boden werdet Ihr die Überraschung entdecken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eastereggs

Im Schneelevel nach dem Tunnel kommt etwas später eine Stelle, wo man von der Sicht eines Sniperschützen kämpfen muss.

Kurz davor, wo ihr seine Stimme hört, liegt rechts am Weg ein Baumstamm, geht hinauf, springt über den Fels und ihr kommt in eine Höhle wo ihr nicht nur ein Mutagen findet, nein auch die Klinge Frostgram, Lichkings Schwert steckt im Boden, natürlich kennen diese Klinge alle, die mal WoW gezockt haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level up

Besonders am Ende hat man das Problem das man sehr viele EXP für ein neues Level braucht, man kann aber mit ner einfachen Taktik viele EXP bekommen.

Wichtig ist nur das Mutagen, das eure erhaltenen EXP erhöht, die restlichen 2 sind egal.

Nun geht ihr in den Abschnitt, wo ihr mit Logan in einen Schacht auf einer Klippe klettert. Dort erwarten euch Scharen von Roboter die euch viele EXP bereits auf normalen Weg geben.

NUn kann man diese Blechheinis auch mit nur 1 Angriff zerstören, selbst auf schwer.

Nutzt dazu den sogennanten Quick kill, für die, die den Angriff nicht kennen, so geht er:

Packt einen Gegner mit B, haltet Y gedrückt, daraufhin wird Logan den Arm ausstrecken und die Klingen fahren aus, dabei leuchtet der Arm zusätzlich. Wenn dies geschieht müsst ihr Blitzschnell erneut Y drücken und loslassen.

Je nach Gegner wird Logan sie nun mit 1 Atacke vernichten, egal wie stark sie sind, geht aber bei den besonders harten Gegnern wie den Machete Champion erst, wenn ihr deren Energie weit gesenkt habt und sie rot leuchten.

Dadurch das ihr nun für jeden Roboter maximum 4 sek braucht, könnt ihr schnell ne EXP Kette machen und von 100% auf 140% steigern, zusätzlich bekommt ihr durch das EXP-Mutagen noch mehr EXP, so könnt ihr in kurzer Zeit sehr viele EXP bekommen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: X-Men - Wolverine - Kurztipps: Riesen leicht besiegen / Auf Schwer spielen / Maximal Level 40 / Aerial Master / Kombos

Seite 1: X-Men - Wolverine - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

X-Men - Wolverine

X-Men Origins - Wolverine