Harvest Moon Baum der Stille: Geschenke

Geschenke

1.Geschenk: ihr wisst doch wo der Leuchturm ist.Geht dann nach oben (also zum Strand). Dort werdet ihr dann wenn ihr an der Stein-mauer angekommen seid ein Geschenk finden. Hebt dies auf. In dem Paket wird ein Geschenk sein,und eine Karte,in der als Rätsel fomuliert steht,wo das nächste Geschenk ist.

2.Geschenk: ist beim Ahornsee-Bezirk.geht dann nach rechts (nicht in Max's Haus rein sondern unten nach rechts) und zwischen zwei Baumstämmen ist das nächste.

3.Geschenk!ACHTUNG, HIERVÜR BRAUCHT IHR DIE BROWNIE-RANCH!:Ihr müsst ganz nach hinten gehen und dann müsste mal ein Schild kommen (Ihr müsst am Rand laufen,so das ihr auf einer Klippe lauft) auf dem steht: Du befindest dich jetzt ganz nördlich von der Insel.HINTER dem Schild wird dann das Paket sein.

4.Geschenk: es ist im Rathaus im ersten Stock. Nachdem ihr die Treppe hochgeganngen seid,laut ihr "in richtung Bildschirm" und dann müsste von euch ausgesehen links ein Paket liegen.

5.Geschenk: ihr müsst zum Eiswirt und dort die treppe hoch. Am ende des Ganges ist dort ein ZImmer in dem in der mitte ein Geschenk liegt.

Das wären alle Geschenke.Wirf die dann in den Lieferkasten und ihr bekommt viel Geld.Und ihr müsst die Geschenke in der oben genannten Reihenfolge holen.

3 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Geschenke sind für den Regenbogenkuchen, also nicht Hilfreich die zu verkaufen!

24. Februar 2013 um 12:07 von Lady_Luna melden

1 stimt

03. August 2012 um 22:02 von zoker44 melden

das erste geschenkt ist hinter dem haus von den Bürgermeister leute.also am strand hinter sein haus

17. Juli 2012 um 12:24 von Jemilein melden

ich kapier das 1. net :(

14. April 2012 um 11:23 von Mausi98 melden

Das erste Geschenk finde ich niicht!

05. Februar 2012 um 15:13 von Snowy2012 melden


Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

Anbauen

Wenn ihr z.B. im Sommer Tomaten anbaut, könnt ihr die über zwei Jahreszeiten halten. Ihr müsst sie, wenn der Wechsel zwischen Sommer und Herbst kommt, einfach lassen und ganz normal gießen, dann könnt ihr auch im Herbst Tomaten ernten. Und das spart euch auch noch das Geld für neue Samen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwangerschaft

Ihr fragt euch wann eure Frau bzw. ihr selber schwanger werdet? Das passiert 2 jahreszeiten nach der Hochzeit. Allerdings müsst ihr 10 Herzen bei eurer Frau/euren Mann haben. Eine weitere Jahreszeit wird dann das Kind geboren

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hab noch eine frage . undzwar möchte ich wissen wann mein baby größer wird bzw. ein Kind ?

25. November 2013 um 20:29 von julia-malinin12 melden

Gut zu wissen

27. Juni 2013 um 15:34 von elan123456 melden


Wann die Bewohner zurück kommen und wo sie wohnen

Nachdem man (am besten im Frühling) den Regenbogen des Grünen Erntewichtels gemacht hat kommen folgende Bewohner:

Am 1. Sommer: Die Schneiderin Siggi zusammen mit Kristina und Linda. Sie betreiben eine Schneiderei neben der Klinik.

Am 15. Sommer: Christian trifft man in der 10. Ebene in der Ganschmine. Er wohnt im Ahornsee-Bezirk.

Am 1. Herbst: Marco trifft man während das Restaurant geöffnet ist im Eiswirt. Er wohnt im Ahornsee-Bezirk

Am 15. Herbst: Pia trifft man in der ersten ebene der Ganschmine. Sie wohnt im Krämer-laden.

Am 1. Winter: Julius trifft man an einem sonnigen Tag vor der schmiede. Er wohnt in der schmiede.

Am 15. Winter: Thilo trifft man wenn man an einem sonnigen Tag sein Haus verlässt. Er wohnt auf der Souffle-Farm.

Im Jahr danach kommen Folgende Bewohner:

Am 1. Frühling: Gerd trifft man bei der Brownie-Ranch. Er wohnt im Ahornsee-Bezirk.

Am 15. Frühling: Pit trifft man wenn man die Klinik betritt. Er wohnt in der Klinik.

Am 1. Sommer: Paolo trifft man wenn man den Laden "Am Haken" betritt. Er wohnt im " Am Haken".

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

DANKE!!!! Danke für den Tipp ich habe mich schon lange gefragt wann endlich dieser Thilo kommt. Ohne den kann man ja kein Flachs anbauen. Sehr guter Tipp

14. August 2012 um 10:56 von unicorn1988 melden


Unsterblich

Wenn eine Raupe bei eich gestorben ist, und sie Beispielsweise "Neo" hieß, geht zur Brownie Ranch, kauft euch eine Raupe und nennt sie erneut Neo. Wenn ihr dann auf eure Liste geht, wo eure Tiere zusehen sind, und ihre dazugehöhrigen Herzchen die ihr bei ihnen Erreicht habt, und ihr unter Neo geht, werdet ihr sehen das unter Neo wieder genauso viele Herzchen sind wie bei dem "alten Neo". So verliert ihr nie Herzchen bei euren Tieren, obwohl sie sogesehen schon gestorben sind.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool danke:-)

25. November 2013 um 20:30 von julia-malinin12 melden


Weiter mit: Harvest Moon Baum der Stille - Kurztipps: Heiraten !?! erst später / Angaben beim Beginn des Spiels / Stefans Tagebuch / Deutsch- Englisch, Denglisch Chaos / Saatgut

Zurück zu: Harvest Moon Baum der Stille - Kurztipps: Ernte Wichtel-Decke / Celina / Achtung! / Liste aller Edelsteine / Anbau und Feldfrüchte

Seite 1: Harvest Moon Baum der Stille - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harvest Moon - Baum der Stille (12 Themen)

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)

beobachten  (?