GTA 4: Burnout

Burnout

Hinweis der Redaktion: Dieser Trick gilt für mehrere Systeme. Sollten die Tastenangaben falsch sein, drückt die entsprechende Taste auf eurem Gerät (zum Beispiel LB auf Xbox 360 statt L1 auf PS3).

Wenn ihr lange genug R2 und L2 gleichzeitig gedrückt haltet platzen euch die Reifen.

2 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn du einfach sagen würdest Gasgeben und Brmsen statt R2 und L2 denn komischerweise kann man die steuerung auch verstellen

23. August 2012 um 02:20 von AsiDani melden

is ja kla die reifen nutzen sich ab.

03. April 2010 um 09:50 von coler282 melden


Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Kein Maut-Geld zahlen!

Wenn ihr durch eine Mautstelle mit einem Polizeiwagen fahrt und dann an den Häuschen anhaltet lassen sie euch durch ohne das ihr Geld zahlen müsst oder euer Fahndungslevel steigt!

4 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wieso anhalten? als bulle einfach durchfahren, passiert auch nix xD

25. August 2013 um 01:44 von Toximaru melden

zwichen den mittleren mautstellen gibts ne kleine lücke da einfach durchfahren :D und was is wenn man jetzt z.B. nen inferus hat? aber trz. is die idee gut

23. November 2012 um 15:06 von Jakob-15 melden

Ich gebe Rage93 recht, wer das Geld nicht hat soll einfach durchfahren. Das Wantedlevel kann man schnell wieder loswerden.

19. August 2012 um 17:18 von xAcTiiVeHD melden

Man kan aber auch wen sehr schnell fährt einfah hindurch fahren

18. Juli 2012 um 11:14 von dertimder melden

auf die 5 $ kann man doch pfeifen :D

09. Juli 2012 um 08:06 von Rage93 melden

das habe ich auch schon gemacht. is cool wen man nichts zahlen muss.

03. April 2010 um 09:52 von coler282 melden


Infernus

Wenn ihr mal einen Infernus haben wollt ruft einfach mal bei Bruci an und fragt nach einem Rennen. Wenn ihr nun ein Rennen gekriegt habt fahrt zu ihm. Wenn ihr angekommen seid fahrt noch nicht in die Startposition sondern guckt euch erst einmal die Autos, die in dem Rennen mitmachen, an. Mit etwas Glück steht dort ein Infernus.

Wenn man nun zu dem Infernus hin geht klappt es leider nicht wenn man einfach einsteigen drückt, sondern man muss erst einmal mit einem schlechtem Kaliber (z.B. schlechte Pistole) in den Nacken des Fahrers schießen. Das Rennen wird jetzt zwar abgesagt aber nun könnt ihr in den Wagen einsteigen oder mit etwas Glück steigt der Fahrer schon von alleine aus ihr können den Infernus noch gemütlicher klauen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ha,nice.Danke

16. März 2013 um 17:56 von Richcobra melden


Auto Beschlagnahmung

Erregt die Aufmerksamseit von den Polizisten (zu Fuß) und flüchtet dann mit einem Auto. Wenn ihr nicht schnell weg seid, werdet ihr sie beobachten können, wie sie einen Zivil-Wagen beschlagnahmen, um euch zu verfolgen.

7 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab schon am Straßenrand geparkt & auf dem Gehweg kam ein Polizist vorbei; plötzlich überfuhr ein anderer Autofahrer einen Passanten; daraufhin kam der Polizist an meine Autotür, zog sie auf, schmiss mich aus dem Auto & folgte dem Flüchtigen !!!

10. Oktober 2013 um 06:32 von Lexica-Hero-Spi melden

ACH DESWEGEN IS MEIN GEPARKTER BANSHEE WEGGEKOMMEN O.o

27. September 2013 um 07:12 von luke_skywalker01 melden

...

16. März 2013 um 17:57 von Richcobra melden


Sportwagen suchen Leicht gemacht

Zuerst müsst ihr Brucie anrufen und wegen eines Rennens fragen. Dann fahrt zum Rennen. Aber NICHT zur Startposition. Meistens sind dort z.B. SuperGT's und viele andere Sportwagen. Schießt einfach den Fahrer raus und ihr könnt in einem SuperGT durch Liberty düsen.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool, aber es gibt auch nen Cheat für Super GT und so, aber trotzdem gut

22. Juli 2013 um 16:23 von gelöschter User melden

cool ;D aber leider sind bei mir immer oldtimer und so nur 1ma das beste auto war n sultan xD bei 10 rennen und ich war immer n comet xD

24. Juli 2012 um 12:56 von Jakob-15 melden


Weiter mit: GTA 4 - Fundorte der Autos: Kein Geld und keine Zeit für Mautbezahlung? / Autos parken / Turismo leicht bekommen. / Polizeiautos am Parkplatz / Privat Wagen

Zurück zu: GTA 4 - Fundorte der Autos: Der getunte Sultan RS / Autos vom Parkplatz verschwunden! / Autohäuser / SULTAN RS / Fahrzeug reparieren

Seite 1: GTA 4 - Fundorte der Autos
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)

beobachten  (?