Hexenkessel Kerker: Komplettlösung Banjo Tooie

Hexenkessel Kerker

Trennt beide am Anfang und geht jeweils mit beiden am Turm zu ihren Schaltern um die Brücke herunter zu lassen. Vereint beide und drückt auf der Rückseite den Schalter um hinein zu gelangen. Drinnen erwartet euch erneut Klungo. Ihn besiegt Ihr recht leicht. Immer wenn er groß ist könnt Ihr ihn treffen. Ansonsten wieder seinen Geschossen ausweichen. Am Ende geht in die offene Tür in der Wand. Hier drinnen erwartet euch das Tragödienturmquiz. Über drei Runden müsst Ihr eure Wissensfähigkeiten testen. Dabei solltet Immer mehr Punkte als die Gegnerinnen und in der letzten Runde Gruntys vorgegebenen Punktestand knacken. Deshalb vorsichtshalber den Spielstand kopieren. Gewinnt das Quiz und Ihr seht den ersten Abspann und lauft in die folgende Tür. Nach der folgenden langen Sequenz an der Maschine geht zum Topf um eure Eier & Federn aufzufüllen. Danach draußen am Turm nach oben. Nutzt die Tafel als Warp zu Puzzello und löst das 10. Rätsel. Geht danach zu Honig Bini und holt euch die letzte Bonuswabe für die Energieleiste und zurück zum Turm und der Endkampf wartet. Im ersten Teil fährt der Hag seine Laser aus. Springt einfach drüber und wartet bis sie ein Frage stellt. Beantwortet sie wenn möglich richtig. Dann per Shooter auf sie zielen und per Dauerfeuer treffen. Immer bei den Geschossen seitlich bewegen. Rechts unten seht Ihr immer die Zahl wie oft Ihr sie in diesem Teil des Endkampfes treffen müsst. Schafft immer einen Teil und der nächste Teil beginnt. Jetzt schießt sie nach und nach mit Raketen auf euch. Springt und fliegt immer kurz wenn sie aufkommen. Ansonsten auch hier wieder das Frage Antwort Spiel. Im nächsten Teil kommt zu den Lasern der Bohrer dazu den Ihr nur auf einem Wege ausschalten könnt. Immer nach ihren Drehungen solltet Ihr versuchen am Heck von Hag zu stehen. Schießt jeweils 2 Zeitbomben und springt mit ihnen hinten in das Loch unter dem Nummernschild in das Innere. Vorne links und rechts zerstört die Antriebe. Am Schluss in der letzten Runde geht es nur noch ums Shooten pur. Jeweils bei 10 Treffern und bei 1 Treffer der noch fehlt holt sie ihre kleinen Helfer und den Megamove hervor. Auch hier gut ausrichten und immer in Bewegung bleiben und schießen. Immer gedrückt halten um Dauerfeuer zu haben. So erwischt Ihr sie und könnt den langen Abspann genießen.

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