Rag Doll KungFu: Einsteigertipps

Einsteigertipps

1. Hebt euch immer mindestens eine Chi-Kugel für einen Firefly auf, falls ihr ausgeknockt werdet.

2. Versucht die Chi-Statue-PickUps für Angriffe von weißen Ninjas oder Master Sind (der lila Kerl) aufzusparen. Chi ist unverzichtbar zum Überleben.

3. Zerschlagt möglichst Töpfe.

4. Blitzkugeln verursachen hohen Schaden, allerdings Kosten sie eine Menge Chi. Deshalb solltet ihr die Blitzkugeln besser nur gegen weiße Ninjas oder Master Sin einsetzen.

5. Wenn ihr eure Gegner von einer Kante aus werfen wollt, stellt ihr euch einfach an die Kante und wartet, bis euer Gegner kommt. Dann greift ihr ihn, springt, zielt nach unten und werft ihn.

6. Ihr braucht Heilung? Versucht an den höchsten Punkt der Karte zu gelangen und führt dann Firefly und Meditation aus. Ihr solltet sehr hoch schweben und euch heilen. Die Gegner werden euch nur schwer erreichen können. Und vergesst nicht, euch eine Chi-Kugel aufzuheben.

7. Weiße Ninjas und Master sind schon in einem 1-zu-1-Kampf schwer zu besiegen. Sobald mehrere von ihnen auftauchen ist es keine Schande, schnell die Flucht zu ergreifen.

8. Wenn ihr eure Gegner verspottet, dann greifen sie schneller an.

9. Setzt möglichst oft Blöcke ein. Besonders wenn die Gegner mit Töpfen bewaffnet sind, damit können sie euch leicht umhauen.

10. Sobald ein Gegner eine Blitzkugel auflädt, solltet ihr schnell zu ihm gehen und ihm einen Schlag verpassen. Danach hebt ihr die Kugel auf.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rag Doll KungFu

Rag Doll Kung Fu - Fists of Plastic

Rag Doll KungFu (Übersicht)