Komplettlösung Wanted - Weapons of Fate

Kapitel 1 - Chaos hoch zehn

Verlasst den Raum und geht die Treppe hoch, nach der Sequenz befindet ihr euch auf einem Dach. Geht in Deckung und schaltet den ersten Cop aus. Folgt dem Weg nach rechts, hier warten weitere Polizisten auf euch. Nutzt die Deckung und erledigt sie. Betretet das Haus und schaltet die beiden Gegner aus, weiter durch die Küche. Hier kommt ein Polizist durchs Fenster und einer den Gang entlang. Im langen Korridor stürmen euch Polizisten entgegen, erledigt sie aus der Deckung. Geht die Feuerleiter hoch und kämpft euch bis in das nächste Gebäude vor. Nach der Sequenz geht ihr den Gang entlang, drei Feinde kommen euch entgegen, geht in das nächste Zimmer und schaltet die Gegner aus. Durchs Fenster kommt ein weiterer Gegner, folgt dem Weg die Treppe hoch.

In der folgenden Zeitlupen-Sequenz müsst ihr die Gegner, die euch gezeigt werden erschießen. Eventuell müsst ihr euch auch um die Geschosse kümmern, die rot markiert werden. Jetzt befindet ihr euch in einem anderen Gebäude, nehmt euch die beiden Gegner auf der unteren Etage vor und folgt dem SWAT Leader die Treppe hoch. Nach einem weiteren Gegner folgt eine Sequenz.

SWAT Leader

Wenn ihr euch dem SWAT Leader nähert, wird er sich zurückziehen und von links tauchen zwei Polizisten auf. Schaltet sie aus und folgt dem Weg nach unten. Erledigt hier die normalen Feinde und kümmert euch dann um den Anführer. Er hat sich hinter den Pfeilern in einer Ecke versteckt. Geht hinter dem Pfeiler, der ihm gegenüber steht in Deckung und feuert blind auf ihn (RT). Wenn er seinen Schild hebt, hechtet in die nächste Deckung zu eurer Rechten. Vom rechten Rand der Deckung aus, habt ihr freies Schussfeld auf seinen Rücken. Schießt auf ihn und zieht euch zurück, sobald er das Feuer auf euch eröffnet. Wiederholt das Ganze, bis er erledigt ist. Solltet ihr zu lange brauchen, kommen nach einiger Zeit Feinde, schaltet diese dann zuerst aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 2 - Als das Wasser brach

Ihr steuert jetzt Cross und seid mit zwei Pistolen ausgerüstet, außerdem verfügt ihr jetzt über die Adrenalinkräfte. Schaltet den ersten Gegner, der euch den Rücken zuwendet im Nahkampf aus. Folgt dem Weg draußen zu einem mit Säulen umgebenen Innenhof, hier warten mehrere Feinde auf euch. Bleibt in Deckung und nutzt eure neuen Fähigkeiten. Schaltet die Gegner mit den Kurvenkugeln aus, wenn eure Adrenalinanzeige gefüllt ist. Den letzten Gegner könnt ihr auch im Nahkampf erledigen. Folgt dem Weg ins Haus und zielt auf die Gasflasche, schießt, sobald der Gegner den Raum betritt. Von draußen werdet ihr beschossen, geht hinter der Mauer in Deckung und erledigt die Feinde. Jetzt weiter nach rechts, geht am Brunnen in Deckung. Nehmt den Gegner auf dem Balkon unter Beschuss und schaltet auch die beiden Anderen aus. Geht durch das Haus und schaut euch die kurze Sequenz an.

Geht in den Raum mit der zerstörten Decke, hier tauchen zwei Gegner auf, erledigt sie und geht nach draußen. Vor euch wird ein Feind auftauchen, erschießt ihn und folgt dem Weg nach unten. Geht in Deckung, hier werdet ihr von mehreren Gegnerwellen attackiert. Bleibt in Deckung und benutzt Kurvenkugeln für die geschützten Gegner. Überquert die Brücke, wo ein Feind euch erwartet und folgt dem Weg die Treppe hoch. Jetzt müsst ihr Alyse den Weg frei machen. Benutzt erneut eure Kurvenkugeln und ladet bei Bedarf das Adrenalin durch das normale Erschießen der Gegner auf. Geht von Deckung zu Deckung nach links und achtet darauf nicht zu lange aus der Deckung zu bleiben.

Durchquert das von ein paar Feinden belagerte Haus, jetzt müsst ihr Alyse erneut beschützen. Hinter dem Geschütz seid ihr sicher, sobald ihr die Feinde anvisiert oder feuert, lauft ihr schnell Gefahr erschossen zu werden. Gebt jeweils nur eine kurze Salve ab und geht dann wieder in Deckung. Ihr könnt die Holzbretter hinter denen sich einige Gegner verschanzen zerstören, achtet auch auf die Benzinkanister. Lauft anschließend die Treppe hoch, wo ihr zum Letzten Mal Alyse schützen müsst. Verhaltet euch ähnlich wie am Geschütz: wartet bis ihr einen Gegner erspäht habt und schießt ein, zwei Mal, geht dann wieder in Deckung. Anfangs tauchen die Feinde am Boden auf, später auf der ersten Etage und letztendlich ganz oben. Achtet auch auf die Gegner die von rechts über die Mauer kommen und auf den Feind links auf dem Balkon. Habt ihr alle Feinde erledigt, ist Alyse erstmal sicher und das Kapitel geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 3 - The Russian Letzter Tanz

Geht vom Startpunkt aus direkt hinter die Deckung zu eurer Linken. Erschießt die Feinde vor euch und schaltet die Gegner auf der Mauer mit Kurvenkugeln aus. Geht weiter nach links und bleibt in Deckung. Sammelt die Munition ein und kümmert euch um die nächsten Gegner. Den Schildträger beschießt ihr mit Kurvenkugeln, wenn er seinen Schild hoch reißt könnt ihr ihn erledigen. Alternativ könnt ihr ihn wie den SWAT Leader ausschalten, blind auf ihn feuern und dann flankieren. Die Gegner werden mit Granaten werfen, wenn ihr ein Symbol seht, geht rasch in Deckung und schaltet vorrangig die Gegner auf den Mauern aus. Füllt euer Adrenalin durch das Erschießen der Feinde am Boden auf. Habt ihr alle Feinde erledigt, geht durch die nun geöffnete Tür in der Nähe des Startpunktes.

In der Halle angekommen gibt es eine weitere Zeitlupen-Sequenz. Handelt schnell und schießt auch die Kugeln der Gegner ab, einen Fehler dürft ihr euch allerdings erlauben. Nach der Sequenz werdet ihr sofort von einigen Feinden angegriffen. Erledigt beide und geht weiter, zwei weitere Gegner stellen sich euch in den Weg. Schaltet auch diese aus und erschießt die nächsten aus sicherer Entfernung. Erneut taucht ein Schildträger auf, nutzt Kurvenkugeln, um ihn zu erledigen. Geht weiter, schaltet den Feind weiter oben aus und kümmert euch dann um den am Boden.

The Russian

Nehmt ihn von euer anfänglichen Deckung aus direkt unter Beschuss. Er wird nach hinten laufen und sich verstecken. Sucht rechts hinter dem Karren Deckung und schiebt den Karren nach vorne. Jetzt seilen sich Gegner von der Decke ab, erledigt sie. Verlasst eure Deckung nur kurz, da auch The Russian auf euch feuert. Geht nach links zum nächsten Karren und bleibt dabei in Deckung. Habt ihr auch den nach vorne geschoben, könnt ihr euch um den Russian kümmern. Benutzt die Kurvenkugeln, falls ihr Adrenalin habt. Wartet ansonsten ab, bis er sich aus der Deckung wagt und verpasst ihm ein paar Treffer. Achtet dabei aber darauf selbst nicht zu häufig getroffen zu werden. Adrenalin könnt ihr während des Kampfes auffüllen, in dem ihr die von der Decke kommenden Gegner erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 4 - Angst vorm Fliegen

Im Flugzeug müsst ihr euch euren Weg ins Cockpit bahnen, von vorne kommen immer wieder Gegner auf euch zu. Bleibt in Deckung und erledigt die Gegner, falls vorhanden, durch Kurvenkugeln. Eine Schuss wird den meisten Gegner jetzt allerdings nicht mehr genügen. Aber sie werden ihre Deckung verlassen und einige Sekunden umher taumeln. Nutzt das aus um sie zu erledigen und gleichzeitig euer Adrenalin aufzuladen. Die neue Fähigkeit, während des Deckungswechsels zu schießen, solltet ihr auch benutzen. So könnt ihr oftmals mehrere Feinde auf einmal ausschalten. Da die Gegner in den Gängen meist leicht zu erreichen sind, könnt ihr auch zu ihnen laufen und sie im Nahkampf (B) erledigen.

Kämpft euch also durch den Ladebereich und betretet den Fahrstuhl, um nach oben zu gelangen. Hier erledigt ihr die Feinde wie gehabt und schiebt die Essenswagen nach vorn, um euch den Weg frei zu machen. Wenn ihr Gegner seht, die vor den Flugzeugtüren stehen, schießt auf die Türen, um sie schnell auszuschalten. Durch Turbulenzen wird das Zielen dann allerdings etwas schwerer. Kämpft euch weiter durch die Reihen, bis zu den Treppen, die ihr hinunter geht. Jetzt folgt eine weitere Zeitlupen-Sequenz, schaltet rasch alle Feinde und Projektile aus und entkommt auf ungewöhnliche Weise dem Absturz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 5 - Halts Maul!

Geht im Büro sofort in Deckung, ihr werdet von vorn und von oben beschossen. Schaltet den unteren Gegner aus und nehmt euch dann den oberen vor. Am Ende der Treppe empfängt euch ein Feind mit einer Shotgun, lauft direkt zu ihm und schaltet ihn im Nahkampf aus. Euer nächstes Ziel ist die Treppe nach unten. Euch kommen allerdings einige Feinde entgegen und in den Büros zu eurer Linken halten sich auch Gegner auf. Sucht in den Büros Deckung, sobald sie frei von Gegnern sind. Achtet auf die Typen mit Shotguns, die mehr Energie haben, als die üblichen Gegner. Geht die Treppe herunter und geht hinter dem Wagen rechts des Ganges in Deckung. Von vorne kommt ein Gegner mit Shotgun und einer auf der oberen Etage. Mit dem neuen Deckungswechsel (Y) könnt ihr beide auf einmal ausschalten. Geht zu den Aufzügen, wo ein weiterer Feind wartet.

Brummel

Feuert sofort auf Brummel und geht hinter dem Tisch vor euch in Deckung. Erledigt die beiden Feinde und geht bis zu ihrer Position nach vorne. Bleibt hier in Deckung und beschießt Brummel mit Kurvenkugeln. Er wird seine Deckung kurz verlassen und euch die Möglichkeit geben einige Treffer zu landen. Nutzt die am Geländer auftauchenden Feinde dazu, euer Adrenalin aufzuladen und gebt Brummel den Rest.

Das Gebäude steht nun in Flammen, lauft nach links und beachtet den nächsten Feind nicht. Weiter nach rechts, wo ihr in Deckung geht. Von oben und unten werdet ihr beschossen, schaltet den oberen Gegner mit Kurvenkugeln aus und geht weiter. Aus einer Tür links von euch taucht ein weiterer Gegner auf, lauft die Treppe herauf in den letzten Gang. Von vorne nähern sich euch einige Feinde und links befindet sich ein Gegner mit Shotgun. Nutzt wie gehabt die Kurvenkugeln und nehmt euch die gewöhnlichen Feinde im Nahkampf vor. Geht ihr weiter, endet der Level und ihr spielt erneut Cross.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Wanted - Weapons of Fate: Kapitel 6 - Besieg den Mistkerl! / Kapitel 7 - Spinnen können nicht fliegen / Kapitel 8 - Staub zu Staub / Kapitel 9 - Wie gehts deinem Vater?

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Wanted - Weapons of Fate (14 Themen)

Wanted - Weapons of Fate

Wanted - Weapons of Fate

Wanted - Weapons of Fate (Übersicht)