Jurassic Clark: Komplettlösung Leisure Suit Larry - Office

Jurassic Clark

Nun kriegt ihr einen Anruf, wo euch eine Frau erzählt, dass ihr sofort zu ihr kommen sollte, was ihr dann auch tut. Habt ihr mit der Frau geredet müsst ihr zum Regisseur fahren. Ihr habt für die ganze Aufgabe sechs Minuten Zeit. Benutzt am besten ein Fahrzeug. Nachdem ihr den Regisseur getroffen habt müsst ihr Clark suchen, dieser befindet sich im Kino. Nun müsst ihr Clark zum Regisseur fahren. Danach habt ihr die Aufgabe geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Regisseur-Spiel-Tutorial

In diesem Minispiel müsst ihr versuchen, so viele Punkte wie möglich zu erhalten um gute Kritiken zu erhalten. Es gibt drei verschieden Kameramöglichkeiten. Versucht die Charaktere so nah wie möglich zu filmen, das gibt die meisten Punkte. Habt ihr genug Punkte erreicht, ist die Aufgabe erfolgreich beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein Handvoll Larry

Sucht zuerst das Cowboykostüm. Dieses befindet sich in der Requisitenwerkstatt. Nun müsst ihr das Kostüm im Fundus anziehen. Danach müsst ihr zum Wildwest-Set laufen. Dort angekommen müsst ihr 3 Männer erledigen um die Aufgabe zu meistern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Prärien, Züge und Pferde?

Zuerst müsst ihr mit dem Pferd durch die Markierungen reiten. Nach der Zwischensequenz müsst ihr innerhalb von einer Minute den Zug erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wird den Larry aus dem Zug

Nun müsst ihr die Tasten drücken die auf dem Bildschirm erscheinen, um auf den Zug zu springen. Geht dann auf den Dächern des Zuges nach vorne. Nun müsst ihr drei Gegner erledigen, um die eine Frau zu retten. Folgt nun weiter dem Zug um Amy und Jenna zu retten. Ihr müsst die Kiste verschieben, um auf den nächsten Waggon zu erreichen. Danach müsst ihr wieder drei Gegner erledigen, dann wieder eine Kiste verschieben und nochmals drei Gegner ausschalten um die zwei Frauen zu retten. Habt ihr diese gerettet müsst ihr nur noch den Waggon abkoppeln um die Aufgabe zu meistern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Leisure Suit Larry - Office: Revolverschwinger(Kleine Edition) / Die Guten, Die Toten und die Hinterlader / Miner 69er / Oh My Darling Dynamit!: / Safeknacker Lovage

Zurück zu: Komplettlösung Leisure Suit Larry - Office: Nenn mich Al / Vom Winde verweht / Wenn der Postmann dreimal klingelt / Eine Kamera, zwei Mädchen / Skandal

Seite 1: Komplettlösung Leisure Suit Larry - Office
Übersicht: alle Komplettlösungen

Leisure Suit Larry - Office

Leisure Suit Larry - Box Office Bust

Leisure Suit Larry - Office (Übersicht)