Larry, schieß los!: Komplettlösung Leisure Suit Larry - Office

Larry, schieß los!

Erzielt so viele Punkte wie möglich mit der Love-Gun. Schießt dazu auf die Hinterteile der Pferde und auf die Frauen. Achtet aber darauf, dass ihr nicht die Männer trefft, diese geben Minuspunkte. Geht danach zu dem Miststall um die Aufgabe erfolgreich zu meistern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stinker und die Banditen

Spricht zunächst mit den Stadtbewohnern um zu erfahren, wo Amy ist. Gehe danach zur Ranch. Nun müsst ihr versuchen mit dem Kaktus nach Amy zu kommen. Vermeidet die Furzwolken um nicht entdeckt zu werden. Erledigt danach alle Gegner. Nun müsst ihr Kip töten, weicht dazu immer den Dynamitstangen aus. Habt ihr Kip erledigt, habt ihr den Wildwest-Traum geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wildwest-Regisseur-Spiel

In diesem Minispiel müsst ihr versuchen, so viele Punkte wie möglich zu erhalten um gute Kritiken zu erhalten. Es gibt drei verschieden Kameramöglichkeiten. Versucht die Charaktere so nah wie möglich zu filmen, das gibt die meisten Punkte. Habt ihr genug Punkte erreicht, ist die Aufgabe erfolgreich beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein wilder, Wilder Westen

Suche zunächst das Pferd im Wildwest-Set. Reite danach zum Nachbearbeitungsgebäude. Dor t angekommen müsst ihr das Feuerwerk auf dem Dach platzieren. Platziert dann das Feuerwerk bei der Umspannstation. Zuletzt platziert ihr das Feuerwerk noch auf dem Empfangsgebäude. Bringt dann das Pferd zu Damone um die Aufgabe erfolgreich zu meistern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rat los

Geht zu Alis Büro. Findet nun alle 11 Hinweise um Ali zu finden. Ihr habt insgesamt 15 Minuten Zeit. Alle Hinweise sind auf der Karte markiert. Habt ihr Ali gefunden, ist die Aufgabe erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Leisure Suit Larry - Office: Spione wie wir / Ein paar Colts für alle Fälle / Die nicht zu große Flucht? / Cabin Creeper / Teen-Sex Kettensägen Massaker

Zurück zu: Komplettlösung Leisure Suit Larry - Office: Revolverschwinger(Kleine Edition) / Die Guten, Die Toten und die Hinterlader / Miner 69er / Oh My Darling Dynamit!: / Safeknacker Lovage

Seite 1: Komplettlösung Leisure Suit Larry - Office
Übersicht: alle Komplettlösungen

Leisure Suit Larry - Office

Leisure Suit Larry - Box Office Bust

Leisure Suit Larry - Office (Übersicht)