Geo-Political Simulator: Kurztipps

Spielen mit Deutschland

Geld sparen:

Da euer Primärziel sein sollte aus den enorm hohen Staatsschulden heraus zu kommen, solltet ihr natürlich theoretisch versuchen in den einzelnen Ministerien das "Geld-Tacho" möglichst im Grünen bereich zu haben. Da dies aber wohl kaum möglich ist, wenn man gleichzeitig einen Fortschritt, in welcher Beziehung auch immer, erzielen will, ist die einzige Möglichkeit im Gesamthaushalt Geld zu sparen die, dass ihr eure Ausgaben mit Steuern kompensiert. Da dies aber nicht immer vollständig geht, gibts noch eine Möglichkeit viel Geld einzusapren ohne das das Volk sofort auf die Barikaden geht ;) Ihr müsst im Gesundheitsministerium bei den ersten Vier bereichen ein paar Sterne wegnehmen, jenachdem wieviel Geld ihr einspaen wollt. Nehmt aber nicht zuviel weg denn das schadet dem Gesundheitssystem wieder. Auf jedenfall lassen sich so gut und gerne mehr als 100 Mrd. Euro sparen.

Mit Deutschland ist es jedenfalls so mit anderen Ländern nur bedingt das müsst ihr ausprobieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Geo-Political Simulator

Letzte Inhalte zum Spiel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geo-Political Simulator (Übersicht)

beobachten  (?