Yu-Gi-Oh WC 2009: Karten Kombos

Karten Combos

Mehrfache Wiedergeburt:
Karten die für die Combo benötigt werden:
  • 2x Magische Steinausgrabung
  • 1x Voreiliges Begräbnis
  • 1x Riesen-Trunade
Wie funktioniert die Combo:
  1. Aktiviert Voreiliges Begräbnis um ein Monster vom Friedhof zu beschwören.
  2. Aktiviert Riesen-Trunade um Voreiliges Begräbnis wieder auf die Hand zu bekommen.(Das Monster was mit der Karte ausgerüstet war wird nicht zerstört!)
  3. Aktiviert Magische Steinausgrabung und werft 2 Monster ab um Riesen-Trunade wieder auf die Hand zu holen.
  4. Nun aktiviert ihr ein weiteres mal Voreiliges Begräbnis um z.b. Dunkler Magier des Chaos vom Friedhof zu beschwören. Durch seinen Effekt könnt ihr eine weitere Zauberkarte ohne Nebenkosten auf eure Hand zurück holen.
  5. Wiederholt jeden der Schritte bis eure Monsterkartenzone komplett gefüllt ist.(Mit Törichtes Begräbnis oder Kartenzerstörung kriegt ihr ganz schnell genügend Monster im Friedhof.)
Unendlich ATK mit Muka-Muka:
Karten die für die Combo benötigt werden:
  • 1x Muka-Muka
  • 1x Unbegrenzte Karten
Wie funktioniert die Combo:

Ganz einfach. Ihr aktiviert Unbegrenzte Karten und wartet bis ihr genug Karten auf der Hand habt um euren Gegner in einem Zug zu besiegen.

Tausendäugiges Opfer WMC:
Karten die für die Combo benötigt werden:
  • 1x Sündenbock
  • 1x Metamorphose
  • 1x Tausendäugiges Opfer
  • 1x Wellenbewegungskanone
Wie funktioniert die Combo:
  1. Aktiviert im gegnerischen Zug Sündenbock.
  2. Aktiviert Metamorphose und beschwört Tausendäugiges Opfer
  3. Aktiviert Wellenbewegungskanone und wartet bis ihr die gegnerischen LP auf Null senken könnt.
Simochi-Allergie Burner:
Karten die für die Combo benötigt werden:
  • 1x Simochi-Allergie
  • Karten die den Gegner Lebenspunkte erhalten lassen wie z.b. Geschenkgutschein, Emporkömmling Goblin, Seelennehmer etc.
Wie funktioniert die Combo:
  1. Aktiviert Simochi-Allergie.(Die Schlüsselkarte für die Strategie, sollte gut geschütz werden durch Finstere Bestechung oder ähnlichen Karten)
  2. Aktiviert so viele LP-Erfrischer wie möglich um euren Gegner Schaden in höhe der Erfrischten LP nehmen zu lassen.

Z.B.:

  • 3000 LP, durch Geschenkgutschein
  • 2000 LP, durch 2x Emporkömmling Goblin
  • 2000 LP, durch Die Wiege des Schicksals

echt coole kombos

20. Mai 2009 um 20:28 von dinosaur-king-ha melden

Karten Combo für Unendlich Lebenspunkte

Karten die für die Combo benötigt werden:

  • 1x Gerfried, Eisenritter
  • 1x Elma, Schmetterlingsdolch
  • 1x Zauberabsorption
  • 1x Die Kartenliste die es euch erlaubt eine Verbotenen Karte ins Deck einzubauen.

Wie funktioniert die Combo:

  1. Wartet bis ihr die genannten Karten auf der Hand habt.
  2. Aktiviert Zauberabsorption und beschwört Gerfried.
  3. Rüstet Gerfried mit Elma aus.
  4. Der Effekt von Gerfried wird aktiviert und zerstört die ausgerüstete Karte.
  5. Aktiviert den Effekt von Elma um die Karte wieder auf die Hand zu nehmen.
  6. Wiederholt die oben beschriebenen Schritte so oft ihr wollt. (Empfohlen bis 99999 LP)

Es dauert zu lange, aber in echt würde mein Gegner es mir erlauben bei direkter Aktivierung unendliche LP zu haben.

22. Dezember 2013 um 17:20 von jonask2009 melden

Feierliche Wünsche Combo

Durch den Effekt von Feierliche Wünsche erhaltete ihr für jede Karte die ihr zieht 500 LP. Diesen Effekt könnt ihr mit Kartenhändler ausnutzen um so an noch mehr LP zu kommen.

So funktioniert es:

  • Aktiviert Kartenhändler (so oft wie möglich) und Feierliche Wünsche.
  • Wenn ihr euren Zug beginnt müsst ihr den Effekt von Kartenhändler aktivieren um 500 LP für jede Karte zu erhalten die ihr zieht.
  • Bei 3 Kartenhändlern und dem normalen Ziehen wären das 2000 LP pro Zug.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kleine Combo - Angriffe des Gegners aufhalten

Folgende Karten braucht man:

  • Grabwächters Diener
  • Makrokosmos

Gut wäre auch noch Karten im Deck zu haben, die die Aktivierung von Zauber- und Fallenkarten zerstörenden Karten (wie Schwerer Sturm) aufhalten. Z.B.: Feierliches Urteil, Falsche Falle, Königlicher Erlass (für die Fallenkarten), Magische Störung, Riryoku-Feld und ähnliches. Die Karte Makrokosmos ist auch sehr nützlich gegen Levelmonster. Sie verhindert den Levelaufstieg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gute Combos

Unendlich ziehen:
  • 1x Zauberwirtschaftslehre
  • 1x Dimesionsfusion
  • 1x Maschinenduplizierung
  • 3x Cabertal
Ziel:

Als erstes ruft ihr den ersten Cybertal, dann aktiviert ihr Maschinenduplizierung und die anderen 2 aus euerm Deck aufs Feld. Dann aktiviert ihr Zauberwirtschaftslehre. Aktiviert den Effekt eines Cabertals und entfernt es zusammen mit einem Weiteren aus dem Spiel um 2 Karten zu ziehen. Aktiviert Dimensionenfusion um die beiden entferten Cybertals zurück aufs Feld zu holen. Dann aktiviert ihr den Effekt eines Cybertals um Dimensionsfusion zurückzuholen.

Wiederholt diese Combo beliebig oft und ihr könnt damit euer ganzes Deck ziehen, also perfekt für Exodia.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Yu-Gi-Oh WC 2009 - Karten Kombos: Combo: Unsterblicher Zombie / Combos: Der Trickreiche

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)