Beetle Cup Crazy: Kurztipps

Aller Anfang ist schwer...

Am besten startet ihr die "Beetle Challenge", indem ihr versucht alle Rennen mit dem Wagen zu gewinnen, den ihr für jedes Event bereits besitzt (also den schwächsten Wagen, deren Namen lauten Big Joe (Monster), Firemorf (Cross), usw.). Ich habe dann mir den Wagen "Alx" (Cross) gekauft, und damit die restlichen 3 Rennen in der Kategorie "Cross" geschafft. Bei "Cross" empfehle ich euch, nicht die Bajas zu nehmen (also Atr, Hurricane, Guardian, Uroik 2). Sie haben ein etwas stockendes Getriebe.

Eine Alternative zu "Cross" ist "Buggy". Dort könnt ihr mit "DS Kits" alle Rennen gewinnen.

Und nicht vergessen: Stellt nie zu hohe Rekorde auf. Ihr könnt sie später nochmal brechen und bekommt dann die Prämie jedes mal, wenn ich einen neuen Rekord aufstellt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Beetle Cup Crazy (2 Themen)

Beetle Cup Crazy

Beetle Cup Crazy
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nioh: Am Wochenende zum letzten Mal testen

Nioh: Am Wochenende zum letzten Mal testen

Am Wochenende habt ihr die letzte Gelegenheit Nioh kostenfrei auf der PlayStation 4 zu testen, bevor das Spiel dann auc (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beetle Cup Crazy (Übersicht)

beobachten  (?