Beetle Cup Crazy: Kurztipps

Aller Anfang ist schwer...

Am besten startet ihr die "Beetle Challenge", indem ihr versucht alle Rennen mit dem Wagen zu gewinnen, den ihr für jedes Event bereits besitzt (also den schwächsten Wagen, deren Namen lauten Big Joe (Monster), Firemorf (Cross), usw.). Ich habe dann mir den Wagen "Alx" (Cross) gekauft, und damit die restlichen 3 Rennen in der Kategorie "Cross" geschafft. Bei "Cross" empfehle ich euch, nicht die Bajas zu nehmen (also Atr, Hurricane, Guardian, Uroik 2). Sie haben ein etwas stockendes Getriebe.

Eine Alternative zu "Cross" ist "Buggy". Dort könnt ihr mit "DS Kits" alle Rennen gewinnen.

Und nicht vergessen: Stellt nie zu hohe Rekorde auf. Ihr könnt sie später nochmal brechen und bekommt dann die Prämie jedes mal, wenn ich einen neuen Rekord aufstellt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Beetle Cup Crazy (2 Themen)

Beetle Cup Crazy

Beetle Cup Crazy
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Nur wenige Wochen nach Veröffentlichung bereits stark reduziert

Prey: Nur wenige Wochen nach Veröffentlichung bereits stark reduziert

Noch keinen ganzen Monat lang ist Prey aus dem Hause Arkane Studios inzwischen auf dem Markt, schon gibt es den Egoshoo (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beetle Cup Crazy (Übersicht)

beobachten  (?