Pokemon Platin: Wie man Togepie bekommt

Wie man Togepie bekommt

Wenn man Togepie bekommen will muss man in Ewigenau die Arena durch machen, dann kommt Cynthia und will euch ein Ei geben. Aus dem Ei schlüpf dann ein Togepie!!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kanns noch auf der Insel zwischen Kampf-und Erholungsareal mit Pokeradar bekommen

11. Juli 2013 um 22:38 von Toreic


Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

Rotom mit Level 20

Wenn ihr den zweiten Orden habt dann geht nachts ind die Alte Villa im Wald vor der Stadt und setzt Zerschneider ein um einen Baum zu zerstören. Dann geht hoch in die Villa und ebenfalls geradeaus. Dann geht in den Raum wo der Fernseher steht (der erste von links). Sprecht den Fernseher an und Rotom erscheint. Ihr benötigt etwa 20 Pokebälle um ihn mit der Kp im roten Bereich zu fangen.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab nur einen einizigen pokeball gebraucht. Kommt eben darauf an wie geschwächt es ist.

02. März 2014 um 09:39 von Murthen

Hey Toreic! muss es denn unbedingt nacht sein oder kann es auch abends sein???

30. Oktober 2013 um 19:39 von ich_bin_doof

Es muss Nachts sein

11. Juli 2013 um 22:39 von Toreic

Ich habe nur 2 pokebälle gebraucht

04. November 2012 um 19:23 von PokemonFreak2002


Verwandelung

Wenn man im Spielverlauf GIRATINA gefangen hat und es lieber in der Urform haben will, muss man:

  • Pokemon-Liga durch haben
  • Platinum-Orb haben

Der Platinum-Orb liegt in der Zerrwelt. Dahin kommt man durch die Schleiede-Quelle (Höhle der Umkehr). Einfach die Gänge geradeaus nehmen. Springt durch das Portal. Geht den neuen Weg entlang und dann liegt ein Item dort: Platinum-Orb. Geht zurück. In der normalen Welt gibt GIRATINA den Orb. GIRATINA Urform.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke abe das orb gefunden :)

13. Oktober 2009 um 06:57 von KingNico


Giratina Urform

Wer den 11. Pokemon Film gesehen hat, der weiß, dass Giratina eine Urform und eine normale hat. Wer Giratina gefangen hat, sieht es nur in der normalen Form. Gebt ihr es aber Platinum-Orb, nimmt es auch außerhalb der Zeerwelt seine Urform an. Platinum-Orb findet ihr, wenn ihr erneut in die Zeerwelt reingeht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das habe ich auch schon gemacht , und da ich noch ein Spiel hatte wo Giratina war, habe ich jetzt ein normales Giratina, und eins in der Urform.

28. Juli 2009 um 19:14 von Nintendogs1999


Eiseninseln

Durchsucht auf der Eiseninsel jeden Winkel, es gibt Top-Belern und sogar einen Sonderbonbon zu finden. Aber: Lasst einen Platz in eurem Team frei, denn am Ende bekommt ihr von Urs ein Ei mit Riolu!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Platin - Pokemon: Barschwa / Rotom vervielfachen / Langfinger Banette / Mehrmals Rotoms Form ändern / Das perfekte Pokemon

Zurück zu: Pokemon Platin - Pokemon: Porygon / Die besten ihres Types / Kaumalat / Perfekte Pokemon dank den richtigen Wesen / Starter Pokemons des Rivalen

Seite 1: Pokemon Platin - Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Lego Worlds: Minecraft mit Lego?

Lego Worlds: Minecraft mit Lego?

Lego steigt in die Welt des virtuellen Klötzchenbauens ein. Der Vergleich mit Minecraft liegt dabei natürlich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)

beobachten  (?