Pokemon Platin: Barschwa

Barschwa

Wenn ihr eine Barschwa angeln wollt müsst ihr nur in den Kraterberg in Richtung von Blizzard gehen und dann auf den großen See surfen. Anschließend macht folgendes:

  • Klappert jede Angelstelle mindestens 2x ab.
  • Wenn ihr eine Stelle gefunden habt fangt ein Barschwa und speichert das Spiel.
  • Nun könnt ihr mit euren Freunden einen Statistiktausch machen damit sie eurer Gruppe beitreten können, die ihr euch vorher in Jubelstadt erstellt habt. Danach macht ihr noch einen Statistiktausch um die Stelle für alle zu sichern. Nun könnt ihr alle Barschwa fangen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

Rotom vervielfachen

Ihr denkt Rotom ist nur einmal zu haben? Falsch! Schickt einfach Rotom und Ditto in die Pension bis ein Ei kommt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Langfinger Banette

Ist euch schon mal aufgefallen, dass Pokemon Items tragen? Ihr wollt sie ja dann auch bestimmt haben, aber nur wie? Besorgt euch ein Banette mit der Fähigkeit Schnüffler und gebt ihm die Tm 46 Raub. Nun könnt ihr gegnerische Pokemon nach Herzenslust ausnehmen. Aber achtet darauf, dass Banette kein Item trägt denn ansonsten funktioniert es nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehrmals Rotoms Form ändern

Viele User hier auf Spieletipps schreiben wie man Rotom bekommt, doch sagen alle das man sich nur eine Form aussuchen kann. Dies ist nicht richtig. Sobald man mit Rotom im Team eines der Geräte anspricht, schlpüft Rorom in das gewählte Gerät und ist es nun. An der Stelle ist das Gerät verschwunden es bleibt nur ein lila Fleck. Wenn man mit besagtem Rotom diesen Fleck anspricht schlüpft Rotom aus dem Gerät und es steht wieder da.

Rotom verlernt aber die neu dazugelernte Attacke. Man kann mit dem Rotom nun ein anderes Gerät nehmen. Dies funktioniert sooft man möchte und nicht wie fälschlicher Weise behauptet nur einmal

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieser Beitrag ist sehr hilfreich. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich das jetzt richtig verstanden habe! Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bräuchte man doch auch kein Öffnerdingens um die form zu ändern. oder???

30. Oktober 2013 um 19:36 von ich_bin_doof melden


Das perfekte Pokemon

Das ist ein Trick für Liebhaber von starken Pokemon mit coolen Attacken, die es so nie lernen würde!

Wenn ihr ein starkes Pokemon haben wollt mit sehr coolen Attacken (die es so nie erlernt), dann müsst ihr folgendes machen: Bei diesem Trick muss das Pokemon, von dem ihr in der Pension ein Ei haben wollt, immer weiblich sein!

Hier das Beispiel für Lucario:

Wenn ihr noch kein weibliches Lucario (Chance 12,5%) habt, dann müsst ihr euch vorher eins machen. Einfach mit Ditto in die Pension bringen und und viele Eier mitnehmen, bis ihr ein weibliches Riolu habt (das kann bis zu 30 Eier dauern bis ihr ein weibliches bekommt).

Nachdem ihr das geschlüpfte Riolu zu einem Lucario entwickelt habt einfach mit einem Pokemon eurer Wahl (z.B. Lohgock, Machomei, Panferno und noch ein paar andere) in die Pension bringen und warten bis ihr ein Ei erhaltet vom Pensionsleiter.

Dadurch das Lucario weiblich ist kommen jetzt immer Eier mit Riolu, dass dann solche Eiattacken wie Feuerfeger und Himmelhieb von Lohgock, Feuerschlag und Donnerschlag von Panferno oder Kreuzhieb und Wuchtschlag von Machomei erbt. Diese Attacken würde er auf normalem Weg nie lernen. Auch wenn das Ausbrüten von Eiern zeitaufwendig ist, lohnt es sich auf jeden Fall.

Das funktioniert natürlich auch mit anderen Pokemon probiert es aus und verblüfft eure Freunde damit welche Attacken eure Pokemon einsetzen können. Es ist doch cool wenn euer Panferno Feuerfeger einsetzen kann oder wenn euer Milotic Feuerodem einsetzen kann.

Achtung: Es nutzt nichts wenn ihr ein männliches Pokemon mit einem weiblichen (nicht gewolltes Pokemon) oder einem Ditto paart, da es immer nach der Mutter kommt (z.B. Ich will ein Milotic mit Feuerodem haben, dann muss ich ein männliches Libelldra nehmen. Wenn Libeldra weiblich ist, kommt Kancklion aber nicht Barschwa). Also überprüft das Geschlecht des Pokemon das ihr mit einer coolen Eiattacke wollt.

Es bringt auch nichts 2 Pokemon mit dem gleichen Geschlecht in die Pension zu geben, da Pokemon nicht Homosexuell sind. Dieser Trick funktioniert nicht bei den legendären Pokemon und bei Pokemon wie z.B. Magneton-Magnezone, Ditto und bei allen Pokemon wo das Geschlecht unbekannt ist.

13 von 14 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

WTF ist das cool

30. Oktober 2013 um 19:50 von ich_bin_doof melden

das beste pokemon ist aber otto

22. Februar 2013 um 18:43 von max02 melden

Ja aber Rotom wird mit Ditto gepaart und damit kann man sogar neutrale Pokemon paaren das geht nur mit Legenden nicht.

05. November 2012 um 17:04 von powerhydropi melden

so macht man zb bei despotar drachentanz rein oder laprass mit lfuch bzw galagladi mit horrorblick

29. Juli 2012 um 10:43 von Ichvsich melden

es gibt noch rotom und ihn kann man paaren und sein geschlecht ist unbekannt

12. Februar 2010 um 21:42 von cindy1 melden

bei mir funktioniert des nich

16. Januar 2010 um 09:51 von Steffen1234567890 melden

aber wenn man das weibliche oder das männliche pokemon eine tm ( geht auch bei vm) beigebracht hat oder beide dann besitzt das geschlüpfte pokemon auch die attake. so spart man tm und vm.

03. Januar 2010 um 17:23 von sacer1 melden


Weiter mit: Pokemon Platin - Pokemon: Neue Pokemon in Platin / Die legendären Flugpokemon fangen / Legendäre Pokemon / Legändere (fliehende) Pokemon leichter fangen / Der internationale Pokedex

Zurück zu: Pokemon Platin - Pokemon: Wie man Togepie bekommt / Rotom mit Level 20 / Verwandelung / Giratina Urform / Eiseninseln

Seite 1: Pokemon Platin - Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)

beobachten  (?