Outpost 2: Kurztipps

Die ersten Schritte für eine Versorgung

Für alle Missionen möglich (außer Kampagnen-Levels 1).

Baut zunächst ein Wohnmodul und eine Agrarkuppel. Somit sollten Wohnplatz und Nahrung gesichert sein, ihr könnt es im Moral-Fenster nachsehen. Wenn ihr soweit seid, solltet ihr die Erzroute einstellen und zumindest noch ein Lager (gewöhnlich) bauen. Dann baut ihr eine Universität, einen Kindergarten und (falls möglich) ein Labor Klasse 2/3.

ab jetzt könnt ihr eure eigenen Strategien anwenden. Ich gebe euch noch einen Tipp: Am besten solltet ihr eine Robot-Kommandozentrale und eine Fahrzeugfabrik bauen. Ein weiteres Lager ist sicherlich schon nötig, der Savant (Nachrichten-Checker, untere Kommandozeile) wird euch darüber informieren. (Gilt auch für Nahrung, ausbildungsfähige Arbeite usw...)

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Outpost 2 (2 Themen)

Outpost 2

Outpost 2
  • Genre: Strategie
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 05/2002

Letzte Inhalte zum Spiel

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Outpost 2 (Übersicht)

beobachten  (?