Championsheep Rally: Abkürzungen

Abkürzungen

In dem Spiel Championsheep Rally gibt es in der verschiedenen Leveln abkürzungen, die euch den Sieg erleichtern. Hier sinnd alle, die ich kenne:

Lv.1 : -Keine

Lv.2 : -Wenn so ziemlich in der ersten Hälfte der Strecke an den See kommt, könnt ihr dort auf die Steine springen.

Lv.3 : -ganz am anfang rennt ihr auf eine große Schlucht zu, über die man nicht herüber kommt. Da lauft ihr dann ganz normal links lang. Dann kann man auf der linkn Seite in der Wand schön die nächste Abkürzung sehen. dort ist ein Spalt in der Wan, in dem auch Taler sind. Springt dort über die Bretter und ihr kommt bei der Brücke wieder heraus.

-Die nächste Abkürzung befindet sich bei der Kurvenreichen Strecke, vor der Fläche, wo ihr mit den ganzen Wölfen ober den dicken Schnee laufen müsst. Denn vor diesem Bereich habt ihr rechts einen Abgrund, aber auch im Abgrund ein Paar Plattformen auf die ihr heraufspringen könnt. von da aus geht es dann in einen Tunnel in dem sich ebenfalls Taler befinden.

-Wenn ihr durch den Dicken Schnee lauft, kommt kurz vor der Ziellinie eine Steinbrücke, dort geht ihr aber nicht herüber, sondern links vorbei, das Wasser unter der Brücke ist gefrohren und ihr geht nicht unter.Diese Abkürzung ist zwar klein, aber gut.

Lv.4 : -Wenn ihr von draußen in die Kristallhöhle kommt geht es eigentlich scharf links, ihr könnt aber auch durch die Absperrung geradeaus laufen und dann kommt ihr schneller durch dir Höhle (das geht aber nicht mit allen Schafen, nur mit denen, die schnell sind, denen die weit springen oder Big Wulf)

-Auf der kleinen Karte unten links in der Ecke, seht ihr fast vorm Ziel eine Schlaufe. Die könnt ihr umgehen indem ihr nach der Strecke, wenn ihr aus der Kristallhöle raus sein und ech die Wölfe in die Quere kommen, nicht über die Brücke rüberlauft, sondern einfach rechts über das Geländer springt, dann kommt ihr kurz vor der Ziellinie raus.

Lv.5 : Keine

Lv 6 : Wenn ihr in die Höle kommt gehen alle anderen Schafe geradeaus auf dem Holzweg. Ihr kpönnt aber auch auf der Erhöhung links neben dem Hölzweg oder auf dem Weg links neben der Erhöhung laufen.

Lv. 7 : Diese Abkürzung ist etwas schwierig zu beschreiben. Ihr lauft erst den ganz normalen Weg entlang. Dann seht ihr auf der kleinen Karte unten links, dass der Weg S-Förmig verlöuft. Normalerwqeise geht man da ja rechts den kleinen Hang hoch und dann wieder rechts den ganz normalen weg entlang. man kann aber auch den hang hoch laufen und dann über den Stein der relativ mittig auf dem Hang liegt, auf eine plattform und dann in einen minitunnel springen. Das wäre dann der weg den man auf der Karte als "Strich durch das S" sieht.

Lv. 8 : in diesem Level gibbt es eigentlich keine richtige Abkürzung, doch wenn man mit der zweiten Runde anfängt, kommen einem ganz viele bisons entgegen. Die kann man umgehen indem mann kurz nach der ziellinie rechts neben der strecke läuft und auf die häuser am rand raufspringt.

.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Championsheep Rally (4 Themen)

Championsheep Rally

Championsheep Rally
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Vinyl-Version des Soundtracks ab heute vorbestellbar

Die Musik aus The Legend of Zelda - Ocarina of Time vom japanischen Komponisten Koji Kondo gehört zu den bekanntes (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Championsheep Rally (Übersicht)

beobachten  (?