Kapitel 11: Unterwelt: Komplettlösung Necrovision

Kapitel 11: Unterwelt

Die Unterwelt ist ähnlich wie die Rache des Drachen, mit dem Unterschied das Ihr nun wieder Alleine kämpft.

Es gibt eigentlich wirklich nur einen einzigen Weg den Ihr folgen müsst. Das einzigste worauf Ihr achten müsst ist, das da immer wieder diese hässlichen kleinen Dummen Wichtel kommen die einen auch gerne mal von der Kante schubsen wenn man nicht aufpasst. Die Wege sind allesamt schmal und hin und wieder haben sie auch Löcher über die Ihr springen müsst.

Einfach konzentriert kämpfen das sollte das auch kein Problem sein.

Zwischendurch schickt euch der feige Mephisto immer wieder seine Legionen auf den Hals, auch mal gerne 3 Vampir Bestien auf einen Haufen. Das ist schon echt happig, aber nicht unmöglich zu schaffen.

Hier kommt auch ein zwischen Boss, das Mutter Vieh von diesen fliegenden Feuerteufeln die euch immer wieder während so ziemlich jeden Levels ans Bein gepisst haben. Zeit für Rache. Hier gibt es keine besondere Taktik, viel Beinarbeit ist gefragt um den etlichen Feuer Geschossen von der Mutter und Ihren Kindern auszuweichen. Und viel Feuerkraft um dieser Ausgeburt den Rest zu geben.

Irgendwann trefft ihr noch einen Boss, der, den ihr aber eigentlich schon besiegt habt. Nur das er diesmal auf eurer Seite kämpft. Keine Sorge, auch wenn er viel daher labert, Ihr müsst Ihn nicht beschützen.

Joah und dann heisst es Klopf Klopf, Mephisto bist du Zuhause?

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 12: Der Turm des Mephisto

Vor dem Kampf findet Ihr die ultimative Wächtermaschine die je gebaut wurde!

Naja zumindest heisst es das, meiner Meinung nach eher eine Mogelpackung.

Sie hat zwar schon mehr Feuerkraft, aber Mephisto beeindruckt das nicht wirklich. Stellt euch auf einen sehr langen uns Ausdauernden Kampf ein, der eure gesamte Konzentration erfordert.

Der Kampf ist die ganze Zeit über das gleiche: Laufen, schiessen, laufen, schiessen, laufen, schiessen.

Mephisto sollte euch nach Möglichkeit gar nicht treffen. Ca. 5 Treffer könnt ihr einstecken dann ist Feierabend mit von wegen ich rette die Welt.

Lauft immer um ihn herum und feuert mit eurem Primären Feuermodus. Wenn ihr zusatz Gegner auftauchen seht, die sind ausnahmsweise mal echt Wichtig: Tötet die um sehr viel Adrenalin zu bekommen für den sekundären Feuermodus. Und den solltet ihr auch wirklich nur auf Mephisto abfeuern, alles andere wäre Verschwendung.

Ihr werdet aber sehen das selbst der sekundäre Feuermodus nicht viel reisst. Hier ist einfach geduld und Ausdauer gefragt bis der pöse rote Teufel endlich den Löffel abgibt.

Eine weitere Gemeinheit ist, das er immer wieder ganz plötzlich den Kampf-Platz wechselt. Das ist insofern mies, das es auch mal ein Ort sein kann wo viele Panzersperren und Stacheldraht zäune rumstehen. Die sind echt ätzend wo man doch immer in Bewegung bleiben muss.

Habt Ihr in im wahrsten Sinne des Wortes zur Hölle geschickt ist das Spiel geschafft, geniesst den Abspann und die Tatsache das Ihr die Kampagne nun noch mal spielen könnt, aber von Anfang an mit der Schattenhand (Die Rückkehr des Totenbeschwörers).

Ich hoffe diese Komplettlösung konnte euch helfen, das Spiel zu meistern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Necrovision: Kapitel 6: Maulwürfe im Untergrund / Kapitel 7: Die Kristallkammer / Kapitel 8: Der Maulwurftempel / Kapitel 9: Die Rache des Drachen / Kapitel 10: Azazels Tempel

Seite 1: Komplettlösung Necrovision
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Necrovision (5 Themen)

Necrovision

Necrovision

Necrovision (Übersicht)