Far Cry 2: Diamanten

Diamanten Tipp

Wenn ihr mit Karren unterwegs seid, achtet stets auf euer GPS das blinkt sobald ein Tonband/Diamant ind er Nähe ist. Manchmal muss man sich das gelände zu nutze machen(zB Bäume die Schräg stehen o.ä.) um an die sachen dran zu kommen. Blinkt euer GPS austeigen rumdrehen bis es komplett aufleuchtet(euch die richtung weist) in der richtung absuchen und stets auch ein Auge auf etwaige Gegner halten.

Die Diamanten sind relativ regelmäßig verteilt und die Orte lassen sich relativ Leicht vermuten wenn man ein paar hat und die ungefähren Abstände

hat.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

Leichter Diamanten finden!

Wenn Ihr auf die Detailkarte schaut, sieht man immer eine Zahl mit Diamanten. Dies ist die Anzahl der Diamanten die man in dieser Region finden kann.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist offensichtlich

27. Januar 2014 um 21:21 von xFFAxN00Bx melden

ich hab mich immer schon gefragt, was das für zahlen sind!!!

18. Februar 2009 um 16:22 von BUGGER melden


Verfluchte 3 Diamanten

Es gilt im Spiel eine Menge Diamanten zu finden, bei 3 Stück ist es besonders knifflig, (und das liest man immer wieder) um euch dabei zu helfen werde ich euch sagen wie ihr es schaffen könnt, es sind immer die gleichen Diamanten die Probleme bereiten.

1. nördl.Sektor Himmelsrichtung NO beim Fort:

Wer sich schon immer geärgert hat bei dem einen Diamanten am Fort, den man nur über diese Felsenzunge erreicht, schon x mal abgestürzt zu sein, hier eine mögl. Lösung, nehmt euch einen Jeep mit hoch zu der Felsenzunge, wichtig ist das ihr alle Feinde dort eleminiert habt damit der Jeep keinen Schaden nimmt, ihr könnt mit ihm bis auf die Felsenzunge fahren, klettert über das Heck raus, und springt auf ihm bis nach vorne zur Motorhaube, von dort ist es einfach auf die andere Seite zu springen!

2.südl.Sektor mittlere Karte, NW von Mosate Selao:

Hier hat man das Problem das man an den Diamanten nicht ohne Gleiter rankommt. In der Nähe findet ihr einen Posten (dort gibt es einen Steg und da sind auch zwei Zapfsäulen vor dem Gebäude) mit Feinden, die ihr alle ausschalten müßt, lauft an dem Gebäude links vorbei wenn ihr aus der Richtung vom Fluß kommt und haltet euch bei dem großen Felsen dahinter rechts, ihr findet ein Versteck wo ihr speichern könnt,(ist auf dem GPS angezeigt) dort ist auch ein Gleiter.

Diesen braucht ihr um den Diamanten auf der anderen Seite vom Fluß zu bekommen, wer ihn benutzt hat wird festgestellt haben das wieder Feinde im Posten aufgetaucht sind, die einen vom Himmel abschießen und das war es dann mit dem Diamanten. Hier eine mögl. Lösung, spult die Zeit vor bis es dunkel ist, und benutzt dann den Gleiter, denn im Dunkeln wird man nicht abgeschossen, ihr könnt euch den Stein holen!

3.südl. Sektor Himmelsrichtung Ost nördl. von Rail Xing:

Auch hier ist ein Diamant zu sehen der unerreichbar scheint, ein Boot bringt auch nicht den gewünschten Erfolg und einen Gleiter gibt es in der Nähe nicht. Hier eine mögl. Lösung, geht zu dem Steg in der Nähe des von euch begehrten Diamanten schwimmt zur anderen Uferseite (Richtung Osten) drüben angekommen dreht euch Richtung Diamant (Norden), mit dem Rücken Richtung Rail Xing, lauft zu dem Felsen auf dem er liegt, lauft zwischen Felsen und Wasser und drückt den Stick Richtung Diamant ihr werdet einen kleinen Weg finden der euch zu dem wertvollen Stein bringt, probiert es aus, es gibt nur einen Weg da hoch!

Wer sich wundert warum auch nach dem vermeintlich letzten Diamanten noch keine Trophäe erschienen ist, ihr müßt auch noch den letzten Auftrag erfüllen und die Bezahlung entgegennehmen bevor ihr sie bekommt...

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Diamanten

Wenn ihr eure Navigations Karte hervor ruft ist euch schon bestimmt der Navigator in der rechten Hand aufgefallen. Blinkt das grüne Lämpchen am Navigator nähert ihr euch einen Diamanten. Dreht euch mal um 360 Grad, wenn in dieser Zeit dann das grüne Blinken stehen bleibt ist der Diamant genau in dieser Richtung wo ihr gerade hinguckt.

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bekommt man doch im Spiel erklärt!

22. Juli 2012 um 00:45 von MaxPower1980 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Far Cry 2 (16 Themen)

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)

beobachten  (?