UFC 2009: Kampftechniken

Kampftechniken

Jedes Kampfsystem in dem Spiel hat seine Vor- und Nachteile. Es wird generel wenig zwischen Fausthieben und Tritten differenziert sondern eher zwischen den Besonderheiten des Kampfsystems.

Muay Thai: exklusiver, sehr effektiver Kniestoß zum Kopf und "flying knee"

Kickboxen: sehr schneller Rückhandschlag und Supermanpunch. Bei normalen Treffern wenig effektiv, sind aber als Striker und Counter gedacht (heißt: kontert ihr einen Schlag oder eine Bewegung mit diesem Angriff, dann sind sie verherrend)

Boxen: zusätzliches Repertoir an Fausthieben (anständige Hacken und Upercuts. Je nach Distanz varieierend und sehr effektiv, wenn man zwischen Torso und Kopf wechselt.

BJJ: BJJ-Fighter haben keine Nachteile, wenn sie auf dem Rücken liegen. Sie können nähmlich selbst dann Submissions aus fast jeder Position starten und sich aus fast jeder Position befreien.

Judo: Coolere Takedowns, die mehr Schaden machen und der Jury zeigen, dass man den Kampf dominiert.

Wrestling/Ringen: Harte Takedowns, die an der Stamina und der Gesundheit des Gegners nagen.

Letztendlich hat jede Kombination Vorteile und keine ist schlechter als die andere. Wie in der Realität gilt, es kommt nicht auf das Kampfsystem an, sondern auf den Kämpfer;D

hilfreich wissenswärt

03. Juni 2009 um 11:53 von BoneSaw0711


Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?

Muy Thai oder Kickboxen

Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt zwischen einem Kickboxer oder einem Muy Thai Kämpfer, wählt lieber den Muy Thai Kämpfer. Denn durch die Studioeinladungen lernt ihr auch noch den Headkick. Zusätzlich habt ihr gute Clinch- und Kniefähigkeiten.

war hifreich

12. Januar 2010 um 20:37 von Ado_97


Beste Kampftechniken

Hi Leute also aus eigener Erfahrung würde ich an eurer stelle als Schlagtechnik immer Kickboxen nehmen weil Kickboxen effektiver ist als die anderen Schlagtechniken und bei Griff würde ich entweder Ringen oder BJJ nehmen wobei ich BJJ besser finde.


Rear Naked Choke

Falls ihr Probleme habt einen Rear Naked Choke anzuwenden, dann hab ich hier die beste Lösung um in diesen zu kommen!

1. in den MuayThaiClinch: L1+(beliebige Richtung)

2. im Open Guard Down (Defense): L1+(rechter Stick, hoch/runter und links/rechts)

3. aus der Rubber Guard (Offense): den rechten Stick nochmal so bewegen

4. und in der Back Side Control Right/Left nur noch den rechten Stick drücken

5. schon ist man im Rear Naked Choke



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu UFC 2009 Undisputed (11 Themen)

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)

beobachten  (?