Animal Crossing - City: Geschenke

Geschenke zu Weihnachten

Wer auch Geschenke in Animal Crossing erleben will, für den kommt am 24. Dezember ein Rentier Namens Chris in die Stadt und verteilt an die Kinder Geschenke.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Iwie geil wussst ich nicht!!!

03. Dezember 2012 um 16:51 von gelöschter User melden

Schon der 4. Grund an Weihnachten AC zu spielen! ;)

22. Oktober 2012 um 20:41 von Peacekolben melden

CCCCCCCCCCCCCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

05. August 2010 um 20:58 von SterniK melden

ich find das cool

22. Dezember 2009 um 16:25 von Alicemeike melden


Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

Geschenke bekommen leicht gemacht

Wenn ihr leicht Geschenke haben wollt dann holt alle Geschenke die am Himmel sind runter, bei mir war ein sehr wertvolles Outfit drin. Es sah auch sehr gut aus, dieses bekommt ihr nur bei Grazies Grazia. Ein andere Weg ist im Winter beide Schnebälle zu suchen diese zu einem Schneemann bauen. Wenn er sagt er ist perfekt dann ist am nächsten Tag ein Geschenk im Briefkasten, alle seine Geschenke kann man für 8888 Sternis bei Nook verkaufen.

Man kann auch nachts von Frühling bis Herbst bei klarem Sternenhimmel versuchen eine Sternschnuppe zu sehen. Wenn man eine gesehen hat drückt man schnell A. Am nächsten Tag ist ein Brief von Wünschi oder so im Briefkasten mit einem Geschenk. Man kann auch Bewohnern Briefe schicken mit Fallen als Geschenk, sie geben euch meist ein wertvolles Geschenk wieder.

7 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super, das mit der Sternschnuppe will ich unbedingt mal ausprobieren!!! COOL

16. Oktober 2013 um 17:14 von lilabaum_AC-lover melden

Doch da mit der Sternschnuppe stimmt

31. März 2013 um 19:43 von Ds-chica melden

Wusst ich schon aber egal

03. Dezember 2012 um 16:55 von gelöschter User melden

danke das war super

06. Juli 2011 um 14:48 von love14 melden

thx ich hatte mal ein ´ne gesehen aber habe nicht s gamacht aber jetzt weiß ich was ich machen soll thx

04. Januar 2010 um 23:40 von arzu97 melden

Aber kleiner Fehler. Als die Sternschnuppe kam habe 1000 mal A gedrückt und es kam nichts.

27. Dezember 2008 um 12:59 von gelöschter User melden


Wincis Geschenke

Ihr kennt doch Winci, den reisenden Kaufmann, der wenn ihr ihn ansprecht Hunger hat. Gebt ihm eines der folgenden Items um ein anderes Item dafür zu kriegen.

Du gibst ihm Dafür bekommst du
Apfel Nook-Farbbild
Arapaima Nicht essbar!
Arowana Fallgrube
Skalar Blumenfeld
Barbe Straße Gerade
Zebrabuntbarsch Streckenkurve 3
Geburtstagstorte Selbstporträt
Bitterling Kreuzung
Barsch Grasbüschel
Blaubonbon Jungen-Farbbild
Marlin Eisenboden
Sonnenbarsch Straßenecke 2
Butterfly Strecke Gerade
Karpfen Straße Vertikal
Katzenwels Wunderkreis C
Saibling Straßenecke 2
Kirsche Resetti-Farbbild
Masulachs Straßenecke 1
Schokoladenherz Schoko
Anemonenfisch Streckenkurve 4
Kokosnuss Haus-Farbbild
Languste Rhinozeroskäfer
Karausche Boden
Kliesche Streckenkurve 1
Hasel Straßenecke1
Goldmakrele Geld
Aal Wunderkreis D
Elegantpilz Memo
Flachpilz Memo
Anglerfisch Treppe
Flussgrundel Wunderkreis A
Frosch Pfütze
Knochenhecht Gyroid
Schlangenkopf Loch
Goldfisch Geld
Grünbonbon Mädchen-Farbbild
Guppy Blumenfeld
Hammerhai Nicht essbar!
Makrele Strecke Gerade
Qualle Weltraum
Killifisch Pfütze
Königslachs Schatzkiste
Koi-Karpfen Fußspur
Bachschmerle Wunderkreis B
Hummer Rotteppich
Muräne Warnung
Napoleonfisch Nicht essbar!
Neonsalmler Blumenfeld
Mondfisch Nicht essbar!
Oktopus Streckenkurve 2
Flunder Streckenkurve 1
Orange Pelly-Farbbild
Döbel Straßenecke 4
Pfirsich Blanka-Farbbild
Birne K.K Farbbild
Hecht Steinpflaster
Piranha Bodenriss
Stint Kreuzung
Teleskopauge Geld
Stahlkopfforelle Straßenecke 3
Seltenpilz Bilderrahmen
Rochen Schatzkiste
Rotbonbon Mädchen-Farbbild
Kaiserschnapper Streckenkurve 3
Rotrübe ?-Block
Rundpilz Memo
Lachs Rotteppich
Seebarsch Strecke Vertikal
Seeschmetterling Weltraum
Seepferdchen Streckenkurve 4
Hai Nicht essbar!
Dürrpilz Memo
Kalmar Streckenkurve 2
Huchen Nicht essbar!
Doktorfisch Strecke Gerade
Ayu-Fisch Straßenecke 3
Tunfisch Eisenboden
Weiße Rübe Ziegel
Gelbbonbon Jungen-Farbbild
Flussbarsch Straßenecke 4
Rotfeuerfisch !-Zeichen

11 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

33rd ein Herz aus Schokolade. Gibts an Valentinstag

06. Mai 2014 um 11:30 von Mary1101 melden

cool aber was sind das für straßen eckenn unded kuzrven

08. März 2014 um 19:30 von NeoKitXD melden

Ok gut, aber was ist bitte ein Schokoladenherz?

31. Juli 2013 um 08:51 von 33rd melden

Wie lange hast du dafür gebraucht?!?!Ansonsten guter Tipp

22. Juli 2013 um 10:06 von Strohhirn10 melden

Jetzt weiß man wie man welches diesign bekommt

31. März 2013 um 19:42 von Ds-chica melden

cool nur ich winci einmal nen pfirsich gegeben da habe ich abgelehnt und dann habe ich ihm noch nen pfirsich gegeben und dann hat er mir ein Olli-Farbbild gegeben

08. Januar 2013 um 16:20 von CoolerName melden

Danke! Aber woher bekomm ich ein Schokoladenherz??

02. Januar 2013 um 00:35 von Sarahsushi melden


Geschenke von Mitbewohner

Wollt ihr Geschenke von euren Mitbewohner haben? Ok, ihr braucht Briefpapier und eine Frucht die ihr in eurer "Heimat" habt. Schreibt an euren Mitbewohner irgendetwas z.B. "Wie geht es dir" oder "Bitte gib mir ein Geschenk". Ist eigentlich egal was ihr schreibt. Nun speichert ihr den Brief ab und geht in eure Tasche bzw. Inventar. In eurer Tasche ist oben rechts ein Brief-Symbol. Klickt drauf. Jetzt habt ihr zwei Fenster offen (Brief und Tasche).

Zieht nun eine einzige Frucht in einen Brief und dann ist neben dem Brief ein Geschenk (das heißt: Brief und Geschenk sind ein Symbol). Nun bringt dieses Brief-Geschenk zur Post und gebt ihn ab. Mit viel Glück ist morgen ein Geschenk (Möbel oder Boden oder Tapete oder anderes) drin.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jap und wenn ihr in den Brief schreibt: gib mir Obst. Dann bekommt ihr Orangen, Äpfel oder Kirschen etc. :D

16. Oktober 2013 um 17:38 von lilabaum_AC-lover melden

Danke

05. August 2010 um 21:02 von SterniK melden

Cool!!!

28. März 2009 um 18:07 von Chantal_Chamo melden


Wünschis Geschenke

Wenn ihr nachts eine Sternschnuppe seht legt eure Ausrüstung weg, denn warscheinlich kommen noch mehr. Wenn wieder eine Sternschnuppe vorbei kommt, drückt schnell A und am nächsten Tag habt ihr einen Brief von Wünschi mit einem Geschenk in eurem Briefkasten.

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hmm komisch hatte sehr viele sternschnuppen und hab immer A gedrückt doch bei mir passierte nichts.. muss ich irgendwas beachten oder machen wie z.b sicht ändern ?
daumen hoch bekommst tdem weil es ja bei vielen funktioniert :)

21. Mai 2014 um 19:56 von lunalove melden

Gerade ist bei mir der vorhergesagte Meteoritenschauer. Aber wenn ich A drücke passiert nichts. Funktioniert es nur an anderen Abenden ?

01. Januar 2014 um 19:37 von Vwchen melden

achja kannst de nicht lesen da steht doch drücke A du nase

11. Juli 2013 um 15:24 von catvin2000 melden

cool einfach (A) drücken und geschenke bekommen wär ich nie draufgekommen

12. Januar 2013 um 21:06 von linok melden

A Matze

01. August 2012 um 16:40 von gelöschter User melden

welchen knopf soll man drücken ?

16. Juli 2012 um 16:14 von Matze-Philipp melden


Weiter mit: Animal Crossing - City - Geschenke: Wincis (Walross) Geschenke / Blumen zum Muttertag und Vatertag


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)

beobachten  (?