Super Smash Bros Brawl: Brawl

Brutalo-Brawl

Für jeden, der Probleme beim Brutalobrawl hat kommt hier die Lösung: Nehmt ZeroSuitSamus. Am Anfang springt ihr in die Tiefe und haltet euch mit dem Lasso am Stagerand fest (Hoch/ Rechts+ B). Die Metalloiden werden sich nun am Stagerand sammeln und in die Luft schlagen. Nach kurzer Zeit werdet ihr durch das Lasso nach oben gezogen.

Es gibt nun 2 Möglichkeiten:
  1. Ihr lasst euch wieder in die Tiefe fallen und haltet euch mit dem Lasso wieder fest um von den Metalloiden nicht getroffen zu werden (1 Schlag und ihr seid weg).
  2. WENN sich alle Metalloiden am Rand dicht an dicht gesammelt haben greift ihr an, um euch dann sofort wieder an den Rand zu hängen.

Einige Metalloiden fliegen Richtung Aus. Bevor ihr euch wieder an den Rand hängt könnt ihr versuchen sie per Steppsprung auszuschalten (nicht zwingend notwendig, da sie oft von alleine rausfliegen). Wenn ihr so vorgeht ist der Brutalobrawl selbst für das normale Mittelmaß, wie mich schaffbar (Hab 5 geschafft). Begabtere Spieler können mit dieser Taktik locker mehr als 10 schaffen.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Einfacher geht es mit Pummeluff oder Kirby. Man muss nur immer wieder unter der Stage hindurch und sich an die Kante hängen und das mehrmals. Irgendwann fangen die Metalloiden an von der Stage zu springen und kommen nichtmehr hoch.

25. April 2014 um 17:36 von oOAlexatchuOo melden

Mit Pit geht das doch viel einfacher, indem du immer wieder zum Rand-aus (Rechts/Links) fliegst und mit hoch Spezial(B) wieder zurück an die Kante Fliegst . (Bin so beim 3-ten Versuch auf 16 ,, Kills'' gekommen.

03. August 2013 um 22:11 von luso1998 melden


Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Zero Suit Samus im Brawl

Wenn ihr Zero Suit Samus am Anfang des Brawl wollt, musst ihr bei der Kämpfer Auswahl Samus nehmen und - gedrückt halten. Dann startet ihr den Kampf und ihr habt Zero Suit Samus.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wow sehr hilfreich

26. Juli 2012 um 15:42 von baby11223344 melden


15-Minuten Brawl leicht absolvieren

Wartet bis ein Fächer erscheint. Wenn er erscheint, nehmt ihn und fangt an, die ganze den Schlagknopf zu drücken. Dadurch verfangen sich die Metalloiden durch diese Attacke und können nicht entkommen, sogar bei Prozenten über 500. Das macht ihr 15min lang und ihr habt es geschafft. Tipp: Nimmt einen Turbocontroller

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und nicht nur das (was NintendoPUR gesagt hat) denn irgendwann kommt man mit dem Fächer an den Rand und die Metalloiden springen raus. Also für mich gibt es 2 Methoden:
(zu zweit) beide nehmen Lucario stellen sich Rücken an rücken und laden den B Angriff auf. Die Metalloiden verfangen sich zwischen den beiden Kugeln und kommen GARNICHT mehr heraus



Man tötet die Metalloiden. Wenn man 24(vlt auch23) vernichtet hat, dann kommt ein einzellner Metalloid. Dem einfach immer ausweichen.

25. April 2014 um 17:41 von oOAlexatchuOo melden

aber man kann nicht garantieren dass ein Fächer kommt

02. November 2012 um 15:15 von NintendoPUR melden


Endlos Brawl

Bei den Meilensteine gibt es einen Block mit der Aufgabe: "Besiege im Endlos Brawl 100 Gegner". Hier mein Tipp: Nehmt König Dedede und macht immer die Attacke wo er hoch fliegt und mit Karacho runter fällt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


15-Minuten-Brawl

Manche denken zwar das es unmöglich ist es 15 Minuten lang auszuhalten, aber es gibt einen Trick: Kämpft am Anfang ganz normal bis nur noch ein oder zwei Gegner da sind. Wenn ihr es bis dahin geschafft habt müsst ihr versuchen die ganze Zeit auszuweichen. Am besten nehmt ihr einen Charakter der klein und leicht ist z.B.:

  • ToonLink,
  • Pikachu,
  • Pummelluff,
  • Kirby,
  • Diddy Kong,
  • Schiggy und
  • Meta-Knight.

Es gibt aber auch welche die Fliegen können, am besten wären geeignet: Pit und R.O.B.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei mit hat es sogar irgendwie geklappt, dass ich nur noch einen Gegner hatte, dann wollte ich die ganze Zeit ausweichen, doch dann lief er gegen eine Bombe

10. August 2008 um 22:56 von hatschi melden


Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Brawl: 15-Minuten-Brawl leicht gemacht / 100er Brawl / 15 Minuten Brawl / Viele gemeisterte Brawls! / 100 Mann-Brawl


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)

beobachten  (?