Super Smash Bros Brawl: 15-Minuten-Brawl leicht gemacht

15-Minuten-Brawl leicht gemacht

Nehmt einfach eine Charakter, der fliegen kann z.B. Pit oder Kirby. Dann fliegt ihr immer unter der Stage her und haltet euch an den Kanten immer wieder fest. Am besten fliegt ihr von einer Kante zur anderen Kante, dann sind die Com's verwirrt und springen hin und wieder in den Abgrund oder töten sich oben selber mit irgendwelchen Items. Das macht ihr dann einfach 15 Minuten lang. Warscheinlich schafft ihr es nich beim ersten Mal, aber Übung macht den Meister.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

100er Brawl

Der 100er Brawl ist für manche sehr schwierig, besonders mit dem Zeitlimit (3 Minuten und 30 Sekunden). Doch mit diesen Tipp wird es leicht gemacht:

  • Donkey Kong: Hände auf den Boden klatschen: Aoder B+ Runter (immer wieder)
  • Pikachu: Donner:B, Runter (immer wieder)
  • Lucario: Auraspähre: B aufladen und nie loslassen (nie wegschießen)

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der 100er Brawl spielt auf der Stage Schlachtfeld und es sind 3 Plattformen über der eigentlichen Stage, diese Plattformen fangen den Donnerangriff von Pikatchu ab. Ausßerdem, ist es nicht besser, seinen Lieblingscharacter zu nehmen mit dem man so gut ist das man es auch so schafft? oder einen schnellen Char mit guten angriffen wie z.B. Marth oder MK.

25. April 2014 um 17:46 von oOAlexatchuOo melden

Trotzdem ist er hilfreich wenn du einfach nur gewinnen willst. Er haut sie instant raus.

01. August 2013 um 02:47 von gelöschter User melden

der donkey kong teil stimmt nicht. donkeys boden klatsche ist keine rundum-attacke. von oben ist man angreifbar.

07. November 2008 um 00:45 von black1 melden


15 Minuten Brawl

Wenn man den 15 Minuten Brawl nicht schafft, nehmt euch Sonic und macht unter der Stage immer wieder die B-Attacke.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sonic macht den angriff immer in Richtung des nächsten Gegners, wenn die Metalloiden also an den Rand gehen dann kommt Sonic wieder auf die Stage bzw. es ist nicht möglich das 15 Minuten lang zu machen auf der Stage (Schlachtfeld).

25. April 2014 um 17:48 von oOAlexatchuOo melden


Viele gemeisterte Brawls!

Fangt einen Spezial-Brawl an:

Ausdauerkampf + Blume einstellen. Im Charakterauswahlmenü die Ausdauer eures Com-Gegners auf 1 stellen. Kampf starten und darauf warten dass eure Gegner sich bewegen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Spezial-Brawls werden doch nicht mit gewertet!!!

03. August 2013 um 22:14 von luso1998 melden


100 Mann-Brawl

Den 100 Mann Brawl schafft man von meiner Seite aus, am besten unter 4 Minuten indem ihr Meta Knight nehmt und immer zu den Gegnern "fliegt". Während ihr fliegt kann man mit Meta Knight durch C Hoch oder A, Hoch sehr oft hintereinader einen Schlag landen mit dem die Gegner sofort besiegt werden. Wenn ihr nun weit in der Luft seid und die Gegner unter euch schlagt einfach mit C, Runter oder A, Runter

Und da man im Brawl nun viel mehr Attacken in der Luft machen kann haut man die Gegner locker vom Feld und die Gegner erwischen einen seltener. Durch diese Taktik habe ich das 100 Man-Brawl in 3:48 gemeistert und mir damit den Bonus gesichert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Brawl: 100-er Brawl leicht gemacht / Multibrawl -15 Minuten Brawl / Brutalo Brawl leicht gemacht / Brutalo Brawl / Brutalo Brawl

Zurück zu: Super Smash Bros Brawl - Brawl: Brutalo-Brawl / Zero Suit Samus im Brawl / 15-Minuten Brawl leicht absolvieren / Endlos Brawl / 15-Minuten-Brawl

Seite 1: Super Smash Bros Brawl - Brawl
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)

beobachten  (?