Super Smash Bros Brawl: Extreme Modus

Extreme Modus

Wenn Ihr einen extremen Kampf haben wollt, dann übernehmt folgende einstellungen:

Spezial Brawl

Folgende Eigenschaften wählen:

  • Körper-Metall,
  • Status-Curry,
  • Kopf-Hase,
  • Tempo-Schnell,
  • Schwerkraft-Feder,
  • Gesundheit-Ausdauer.

Geht nun auf OK und wählt am besten Sonic aus, und für den Gegner irgendjemanden. Nun ist neben eurem Char-Porträit eine Zahl die man verändern kann. Setzt die Zahl von 150 auf 300, beim Gegner auch. Nun wählt bei Items Trampoline und die Bomben die sich ausdehnen. Geht zur Levelauswahl und nehmt euch die Brücke von Eldin, Final Destination oder eine selbst erstellte Map. Am besten Ihr nehmt für die größe der Map sehr groß oder mittel.

Danach einfach Map wählen und spielen. Ein kleiner Tipp am Rande: Es ist lustiger mit einem Freund den "Extreme-Modus" zu spielen als mit einem KI vollgestopften Computer Player.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Voll Gut

26. Mai 2010 um 17:07 von Max-Kirby


Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

100er - Brawl leciht schaffen

Der 100er - Brawl ist am einfachsten so zu schaffen:

  • Ihr nehmt von euren auszuwählenden Charaktern Lucario.
  • Sobald ihr die Stage mit Lucario betretet, stellt ihr euch unten rechts oder unten links auf der untersten, größten Plattform an den Rand.
  • Ihr benutzt permanent Lucarios Aurasphäre (Die aufladende blau-lilafarbene Kugel) und lasst sie ganze Zeit nur aufladen.
  • Sobald die Gegner der aufladenen Kugel näher kommen, werden diese getroffen und erhalten Schaden, während sie sozusagen stockend an der Kugel hängen bleiben.
  • Zwischendurch kann die Aurasphäre auch öfters verschossen werden, aber nur wenn nur noch ein Gegner mit auf der Plattform ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Brualo Brawl: Gegner besiegen leicht gemacht

  • Wählt Brutalo Brawl aus
  • Nehmt Pummeluff oder Kirby
  • Geht an den rechten Rand und springt einmal nach rechts und dann fliegt links unter der Arena auf die linke Seite. Dort angekommen springt einmal nach links und fliegt rechts unter der Arena auf die rechte Seite. Wiederholt diesen Schritt ein paarmal.
  • Was das bringt? Die Gegner machen Selbstmord! Dadurch dass du nach links bzw. rechts am Anfang springst springen dir die gegner nach und dann fligst du unter der Arena her, sodass die Gegner sich nicht mehr retten können und dich nicht mehr treffen. Nach kurzer Zeit habt ihr dann die 5 benötigten Kills für den Meilenstein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleiner Trick zu Multi Man Brawl

  • Ich schlage vor, dass man (außer für Brutalo Brawl) z.B. Pikatchu oder Donkey Kong nimmt. Mit Pikatchu macht man dann immer A, Runter .
  • Mit Donkey Kong macht man B, Runter, und dann immer wieder schnell B drücken.

So schmeißt man sehr schnell Gegner raus ohne viel zu kämpfen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


15 Minuten Brawl leicht gemacht

Nehmt Pit und fliegt am Rand der Arena herum. Nach einiger Zeit sollte ein Fächer erscheinen. Nehmt ihn, stellt euch an den Rand der Arena und schaut in Richtung Mitte und greift immer wieder mit dem Fächer an bis 15 Minuten um sind. Die Gegner können sich nicht wehren aber falls eine Bomb-Omb erscheinen sollte weicht aus, denn sonnst seid ihr k.o.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Brawl: Ein neuer Brutalo-Brawl-Trick! / Ein neuer Brutalo-Brawl-Trick Part 2! / Ikes Trick im Brutalo-Brawl! / Brutalo-Brawl / Ganondorfs gemeine Brawl/HRC Strategie

Zurück zu: Super Smash Bros Brawl - Brawl: 100-er Brawl leicht gemacht / Multibrawl -15 Minuten Brawl / Brutalo Brawl leicht gemacht / Brutalo Brawl / Brutalo Brawl

Seite 1: Super Smash Bros Brawl - Brawl
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: Selbstauffüllende Granaten, um Granaten-Spam zu verringern

Battlefield 1: Selbstauffüllende Granaten, um Granaten-Spam zu verringern

"Battlefield 1"-Spieler kennen die Problematik: Betretet einen engen Gang oder einen Bunker und es regnet Granaten in a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)

beobachten  (?