Super Smash Bros Brawl: Ein neuer Brutalo-Brawl-Trick!

Ein neuer Brutalo-Brawl-Trick!

Ich hab einen neuen Trick für euch, wie ihr im Brutalo-Brawl viele Gegner besiegen könnt.

Nehmt C.Falcon. Wenn der Kampf beginnt, dann lauft nach rechts oder links zur Kante. Dann springt ihr mit einem Sprung von der Stage. Führt über dem Abgrund einen Doppelsprung aus. Führt die Spezial-Oben aus und fliegt zurück zur Kante. Dann drückt nach links oder rechts, um von der Kante zu fallen. Nicht nach unten, sonst gehts zu schnell runter. Dann wieder einen Doppelsprung und Spezial-Oben.

Irgendwann springen euch die Gegner hinterher und dann führt ihr wieder Spezial-Oben aus. Dann trefft ihr vielleicht einen Gegner. Vorsicht: Jetzt wollen die anderen Gegner, die möglicher Weise auch herunter gesprungen sind, euch treffen und einen Meteor-Smash ausführen. Drückt den Control-Stick schnell nach unten, um schneller zu fallen. Dann wieder Spezial-Oben, um den angreifenden Gegner zu treffen.

Macht das so lange, bis die Gegner keinen Sprung mehr haben. Versucht auch mal ab und zu einen Step-Sprung auszuführen. Wichtig ist, dass ihr das alles in der Luft über dem Abgrund ausführt. Mit ein bisschen Übung könnt ihr den Trick ja noch perfektionieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Ein neuer Brutalo-Brawl-Trick Part 2!

Ich hab noch einen Brutalo-Brawl-Trick für euch!

Nehmt den P-Trainer und drückt auf Bisaknosp! Am Anfang springt ihr wieder von der Stage! Dann einen Doppelsprung und Spezial-Oben! Wenn ihr an der Kante hängt , dann zieht euch hoch und greift mit der Angriffs-Taste an! Vielleicht steht ein Gegner zu weit an der Kante und trefft ihn! Dann fliegt er von der Stage und versucht sich zu retten! Das verhindert ihr, indem ihr ihn mit der Attacke nach unten befördert! Dabei müsst ihr natürlich auch auf die anderen Gegner achten!

Das Gleiche geht auch mit Olimar! Zero Suit Samus nicht so gut , da sie keine Meteor-Smash besitzt und somit ist es etwas schwieriger! Aber ihr könnt es ja trotzdem versuchen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ikes Trick im Brutalo-Brawl!

Hier noch ein kleiner Tipp zum Trick von Ike im Brutalo-Brawl. Ihr macht das mit Ike, was ihr immer gemacht habt und dann müsst ihr aufpassen. Ike kann an der Kante nur 5mal die Spezial-Oben einsetzen. Beim 6. Mal fällt er runter und hält sich nicht fest. Also müsst ihr zusehen, dass ihr beim 6.Mal wieder auf die Stage zurück kommt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke habs endlich geschafft

21. Oktober 2011 um 22:07 von Rayuga melden


Brutalo-Brawl

Um im Brutola-Brawl mehr als 10 Gegner zu besiegen nehmt am Besten Kirby. Ihr müsst mit ihm immer soweit wie möglich hochfliegen und dann die runter-B Attacke einsetzen. So könnt ihr auch gleichzeitig mehrere Gegener ausschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ganondorfs gemeine Brawl/HRC Strategie

HRC:

Diese geht nur zu zweit! Ganondorf und Ganondorf! Es ist schwer! Nur was für PROFIS! Diese Strategie erfordert mindestens 1-2 Monate Übung! Einer muss mit "Meteorsmash" gut umgehen können! Springt im richtigen Moment ab (kurz den Controll Stick nach oben antippen!)! Dann im richtigen Moment, während der zweite einen Smash nach oben macht, den "Meteorsmash" (in der Luft A+ Runter gleichzeitig) macht! Das immer wieder und sehr schnell!

Brawl (Einzel, zu zweit oder gegen einen COM):

Macht es ganz gleich wie oben der erste! Aber nicht immer wieder sondern nur einmal dann warten bis der Gegner wieder zurückkommt und jetzt wiederholt ihr das!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

schlecht erklärt, also mindestens für mich zeig das mal in ein Video.

03. August 2013 um 22:22 von luso1998 melden


Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Brawl: 15- Minuten Brawl, einfacher gehts net!

Zurück zu: Super Smash Bros Brawl - Brawl: Extreme Modus / 100er - Brawl leciht schaffen / Brualo Brawl: Gegner besiegen leicht gemacht / Kleiner Trick zu Multi Man Brawl / 15 Minuten Brawl leicht gemacht

Seite 1: Super Smash Bros Brawl - Brawl
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)

beobachten  (?