Fable 2: Viel Geld

Schnelles Geld

Um schnell viel Geld zu machen braucht ihr ein paar Immobilien. Wenn ihr diese habt und auch vermietet sind dann speichert ab. Ändert nun das Datum eurer Konsole, z.B. 24.12.2025.

Ladet jetzt euren Spielstand und nach wenigen Sekunden habt ihr mehr Geld als zuvor. Der Geldbetrag richtet sich natürlich nach der Anzahl der Immobilien und zu welchen Preisen ihr sie vermietet. Habt ihr das Geld kassiert, speichert wieder ab und ändert das Datum wieder auf das Aktuelle.

Das kann man natürlich beliebig oft machen und mit der Zeit bekommt man auch mehr Geld, voraus gesetzt ihr besitzt dann auch mehr Immobilien. Achtet nur darauf, dass ihr nicht mit XBox live verbunden seid, weil dann nämlich nicht das Datum ändern könnt.

12 von 12 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Den kannte ich schon aber trotzdem gut ich bekomme da über 1milionen aber ich habe auch zurzeit große Hörner

28. August 2012 um 01:09 von Schatten-Drachenreiter melden

geiler tipp ich mach das grade ganze zeit

06. November 2010 um 17:39 von LjuboC99 melden

sehr nice

28. März 2010 um 20:15 von KilleronFun melden

eine wirklich schnelle Lösung für viel Geld

06. Februar 2010 um 18:23 von Link25 melden

das is ein sau guter trick

28. Dezember 2009 um 22:43 von assassins97 melden

danke endlich hab ich mal richtig viel geld

13. September 2009 um 12:18 von marckusska melden

das geht wirklich man muss nur warten bis man wieder geld bekommt dan muss man nur nach dem geld schauen un dann ist da schon vollviel geld

08. Juni 2009 um 18:25 von warhammeronline melden


Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

Schnell Startgeld verdienen

Als Schmied kommt ihr schon von Anfang an recht schnell zu Geld. Noch schneller geht es jedoch, wenn ihr als Wirt arbeitet, da die Aufgabe leichter ist als bei allen anderen. So könnt ihr den 5 Sterne Wirt schon nach einer halben Stunde oder weniger erreichen und mit ein wenig Übung schafft ihr auch leicht den maximalen Goldmultiplikator. So habt ihr sehr schnell 60'000 Goldstücke zusammen. Das sollte für den Anfang genügen.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ziemlich hilfreich für den stat aber auch die freundin von dem sagt das mann bis sie am glockenturm ankommt beim schmied arbeiten solltet damit mann sich schnell neue ausrüstung verdienen kann und ich würde empfehlen nicht sofort meister waffen zu jaufen denn nach ber weile gegt alles viel zu eingach denn um mehr zu üben im spiel sollte mann macimal stahl waffen nehmen ider besser eisen denn sie sind besser um zu sich etwas im spiel zu üben

07. August 2015 um 14:59 von TakashiUzumaki melden

Als Wirt zu arbeiten ist einfacher um Gold zu verdienen

03. März 2014 um 21:13 von LittleDannyPocket melden

Stimmt zwar aber man braucht viel zu lange !

31. Dezember 2012 um 22:58 von greenmask5 melden

nein, dafür muss man Arbeiten und das sollte hier verkürzt werden, in dem Fall ist es aber nicht so

06. Februar 2010 um 18:24 von Link25 melden


Schnell viel Geld machen

Also ihr kauft euch ein Haus (oder ihr geht zu eurem Haus) und hängt so viele Trophäen auf wie es geht (ich würde die wertvollsten nehmen). Dann geht ihr raus und verkauft das Haus (bekommt etwa 5 mal mehr Geld als beim Kauf). Nun geht rein und ,,klaut'' eure Trophäen zurück.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist zwar gut aber durch diebstahl kommen wachen und somit musst du auch was zahlen also würde ich es nicht empfehlen

17. August 2013 um 14:00 von nils177 melden


Geld verdienen

Ihr könnt ganz gut Geld verdienen, indem ihr den Barmann Job macht, da ihr dort sehr schnell Geld bekommt. Dann, wenn ihr ca. 10.000 habt, kauft ihr euch ein möglichst großes Haus. Wenn ihr böse werden wollt, könnt ihr hier die Miete auf +100% setzen, dann bekommt ihr doppelt so viel. Dann geht ihr wieder Biere ausschenken, und kauft euch wieder ein Haus, usw. So könnt ihr auch ganz gutes Geld verdienen ohne zu schummeln (Xbox-Zeit vorstellen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viel Geld

Geht am Besten auf den Bowerstone Markt und kauft euch ein paar Läden, dann speichern. Nach dem Speichern müsst ihr das Dashboard aktivieren (auf dem Controller Kreuz) dann drückt ihr Y. Jetzt seid ihr im Hauptmenü, dort einfach auf die Zeiteinstellung und auf das Jahr 2025. Dann wieder Fable spielen und ein paar Sekunden warten und ihr bekommt eine beliebige Summe. Dann kauft ihr euch wieder ein paar Läden, Häuser ect.

Dann wieder speichern und auf das Dashboard, dann im Hauptmenü auf die Zeiteinstellung und auf das Jahr 2005. Dann wieder in Fable rein und warten bis ihr das Gold bekommt. Einfach sooft ihr wollt wiederholen.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das unten stimmt nicht ganz.Man musste nachdem man 2005 eingegeben und bei Fabel gespeichert hat nochmal zu 2025 springen.

03. Juli 2010 um 23:30 von Ikuno melden

xD Wäre da nie draufgekommen Respekt

01. April 2010 um 21:23 von Blackmission melden

Hilfreich, fast wie ein Cheat

31. Dezember 2008 um 22:08 von gelöschter User melden


Weiter mit: Fable 2 - Viel Geld: Unendlich Geld (2 Spieler) / Schnelles Geld / Schnelles Geld ohne Xbox-Zeit vorstellen / Schnelles Geld dank Uhrzeit / Geld verdienen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fable 2 (13 Themen)

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)

beobachten  (?