Metroid Prime Hunters: Fliegen

Fliegen

Nehmt Sylux und spielt die Arena Head-Shot/Kopfschuss. Dann verwandelt euch und geht ins Freie. Dort immer im Kreis fahren und ununterbrochen E-Bomben ablegen. Wenn ihr drei abgelegt habt, explodiert die vierte unter euch und ihr werdet hochgeschleudert. Wegen der geringen Schwerkraft in Head-Shot/Kopfschuss könnt ihr fliegen, wenn ihr es die ganze Zeit macht.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

da kommt ja wol jeder drauf !!!

TROTZDEM FÜR ( ANFÄNGER ) GUT !!! 1 Stern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

05. Oktober 2008 um 23:00 von Jaeki

Hilfreich, aber man kann höchstens 3 Bomben legen und nicht 4.

28. Mai 2008 um 20:04 von gelöschter User


Fliegen

In der Map Ratsaal/Alinos Kluftkomplex kann man Fliegen! Nehmt Sylux und geht über das Sprungfeld auf den hohen Felsen im Wüstenteil der Map (Ratsaal). Geht nun in die Alt.-Form und guckt, dass ihr auf die links gegenüberliegen den Plattformen (mit solchen Metallrändern dran) rüberkommen könntet. Legt nun ab dem Stück worauf ihr noch seid Bomben ohne Pausen und bewegt euch auf die obere Plattform zu. Ihr fliegt sozusagen rüber.

Man braucht aber Übung! Wenn ihr es geschafft habt könnt ihr von da aus sehr gut Snipern. Aber Vorsicht: Schüsse, welche aufgeladen wurden und von Samus oder Kanden kommen könnten ein Problem werden weil sie zielsuchend sind. Man kann auch noch weiter wenn man geradeaus von dem niedrigeren Felsen, der sich noch weiter links befindet, auf einen Abhang in der Hauptwand fliegen (da ist aber zu wenig Platz für Sniperattacken und man hat zu wenig Sicht dafür).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fliegen

Wenn ihr die Arena Kopfschuss/Headshot habt, dann nehmt immer Sylux! Denn er kann in der Alternativform fliegen! Das ist ziemlich nützlich um Gegnern zu entkommen, man muss nur immer Bomben legen. Da es dort fast keine Schwerkraft gibt kann man fliegen! Leider geht dieser Trick nur draußen, ist aber trotzdem nützlich! Und wenn es beim ersten Mal nicht klappt, nicht aufgeben, denn Übung macht den Meister!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fliegen

Wenn man in der Arena Headshot mit Sylux schnell hintereinander Bomben legt kann man fliegen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Weiss jeder.

26. August 2009 um 13:15 von KING_NATI


Fliegen

In dem Level mit der Schwerelosigkeit außen könnt ihr mit Sylux alt-Form fliegen, indem ihr drei Bomben legt. Durch ihre Explosion werdet ihr in die Luft katapultiert und lönnt durch die Luft fliegen(Achtung: Klappt nicht bei Samus Bomben.)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

steht schon viel zu oft da

02. Januar 2013 um 10:24 von cookiefreack-markus



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter. Artikel lesen
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)

beobachten  (?