Zelda Twilight Princess: Die Drillhöhle

Drillhöhle Lebensenergie auffüllen

von: JaneRussell / 20.02.2007 um 13:52

In der „Drillhöhle“ (am Warp-Point in der Gerudo Wüste) kann man sehr gut Schleimgelee zur Wiederherstellung der Lebensenergie in die Fläschchen füllen. In einem der Räume, in denen sich die Schleimblobs befinden, einfach wie gehabt, diese zerstören und das Schleimgelee mit der Flasche aufnehmen.

Da die Schleimblobs sofort sich immer miteinander verbinden, und es sehr schwer ist, sich an die goldglitzernden (füllen alle Herzen auf und geben kurzzeitig verstärkte Power) oder an die roten (füllen acht Herzen auf) Schleimblobs zu machen, sollte man mal auch ruhig das Schleimgelee der lila Kollegen in die Flaschen aufnehmen!

Witzigerweise füllt in der Drillhöhle dann das lila Schleimgelee alle Herzen wieder auf, und nicht, wie sonst, dass man eine Art Schock bekommt und es einem zwei Herzen abzieht.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es füllt die Herzen entweder ganz auf, nur um ein herz oder man bekommt extrem viel abgezogen (ich hatte noch ein herz)

04. Mai 2013 um 16:43 von jessi0800 melden

nicht ganz: Die Wirkung ist immer unterschiedlich, mir hat es beim letzten Mal ein viertel herz übrig gelassen o.o

10. März 2013 um 14:18 von Mesathorn melden


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Die Drillhöle

von: pavel29996 / 28.10.2007 um 10:49

Drillhöhle

Die Drillhöhle ist zu erreichen, nachdem die Eldin-Brücke aus der Gerudo-Wüste an ihren ursprünglichen Platz gewarpt wurde und somit der Durchgang zu ihr freigelegt ist. Im Großen und Ganzen sind das 50 Ebenen voller immer schwerer werdender Monster; Geister auf den Ebenen 17, 33 und 44. Alle 10 Ebenen wartet eine große Fee auf dich, die dir Feen an eine Quelle des Lichts bringt. Erreichst du die letzte Ebene, warten dort auch große Feen auf dich, sodass du dir jederzeit Feentau besorgen kannst. Um an das Ende zu gelangen, brauchst du den Doppelhaken, den du erst in Kumula bekommst, jedoch wäre es schon vorher praktisch, zumindest eine Feenquelle freizuschalten, um sich dort notfalls hinwarpen zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Drillhöhle

von: Schwip-Schwap / 11.01.2007 um 17:46

Das steinerne Brückenteil, das von diesen "Monstern" geklaut wurde, findet ihr im südlichen Teil der Ordon Wüste wieder. Midna fragt euch, ob ihr es warpen wollt. Wenn ihr die Viecher an der Brücke besiegt habt, dann ist da ein Portal. Antwortet mit ja und wählt das Gebiet, wo das Brückenteil fehlt. Sie teleportiert euch auch zu der Brücke. Teleportiert euch zurück an die Stelle, wo ihr das Brückenteil gefunden habt. Dort ist jezt ein Weg. Ihr geht rein und ihr seid in der Drillhöhle. Die Drillhöhle hat 50 Ebenen. Als "Endgegner" erwarten euch drei Eisenritter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


100 Rubine in der Drillhöhle

von: jabba1994 / 27.07.2008 um 13:56

Wenn man in der Drillhöhle als Wolf sein Gespür einsetzt, kann man so manche Schätze finden - wie z.B. einen Orangen Rubin am Eingang zur nächsten Etage oder Herzen (aber nicht überall). Es geht aber jedesmal an der gleichen Stelle Schätze!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Drillhöhle

von: Link84 / 07.08.2008 um 18:31

Um in der Drillhöhle zu bestehen, ist es von Vorteil, alle 4 Flaschen zu haben, in denen ihr rotes Elexier füllt, notwendig sind auch 2 volle Bombentaschen und ein Köcher mit 100 Pfeilen, nun dürfte die Drillhöhle kein Problem mehr sein. Ich selber hab es bis zu den letzten 3 Kriegern geschafft, aber dann verloren, da ich nur 3 Flaschen hatte!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

alles nur reine Strategie :) das ist auch ohne jedes Hilfsmittel machbar, gegen die Krieger helfen auch gerne mal Bomben :D

10. März 2013 um 14:19 von Mesathorn melden

ich hab sie mit 4 herzen besiegt nicht zum angeben aber nur so

27. August 2011 um 20:45 von speletippsfreak melden


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Die Drillhöhle: Drillhöhle / Drill Höhle / Tipps zur Drillhöhle / Tipps zur Drillhöhle / Drillhöhle Liste


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?