Zelda Twilight Princess: Drillhöhle: Nur 7 Tipps zum Sieg

Drillhöhle: Nur 7 Tipps zum Sieg

von: Gaarafromthedesert / 21.11.2011 um 17:01

Wer Probleme in der Drilhöhle hat hier kommen Tipps:

  1. Macht ALLES voll. Soll heißen, die größte Bombentasche, der größte Köcher und der größte Rubinbeutel... ALLES randvoll.
  2. Niemals die Gegner unterschätzen. Nicht nur wegen der "POWER", sondern auch wegen der Menge. Manche sieht man nämlich nicht/schlecht.
  3. Vorm runterspringen immer erst Gegner mit Pfeilen und stärkere mir Bombenpfeilen abknallen.
  4. Bei großen Mengen von Gegnern die was aushalten, nur 1 mal abschießen und dann zum nächsten. Sobald alle UNTER euch sind, holt ne Bombe raus. Vorsichtig am Rand laufen und lasst die Bombe runtefallen. Noch 1-2 mal und die sind tot.
  5. Diese Viecher in Wassertropfen einfach erst mir nem Bombenpfeil amschießen und dann nochmal schnell machen und schießen.
  6. In 2 Ebenen gibts versteckte Herzen. Ich weiß aber nur 1 auswendig. Sie sind unter der Erde in der Ebene in der unsichtbare Ratten sind. Einfach ausgraben.
  7. Die Nimbusgarden brauchen ein bisschen mehr Zeit. Zuerst GANZ NAHE mit Bombenpfeile vorbei schießen, sodas sie sie nicht abwehren, aber immer noch trifft, z. B. vor die Füße. Sobald die Rüstung ab ist werfen sie die Scheiden der Schwerter bzw. die Schwerter. Sobald alle ihrer Rüstungen weg sin, laufen sie wieder unter euch. Macht entweder den Trick mit der Bombe, also runterwerfen, oder ihr geht in den Nahkampf über. Ich würde zuerst den schwächsten K. O. hauen. Man unterscheidet sie an den Farben. Am besten mit dem Rundumhieb und der (Rießen-) Wirbelattacke... Ihr könntet aber auch fair kämpfen und es versuchen...

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die in den Tropfen mit den Kreifhacken herausziehen und dann mit dem Schwert bearbeiten

15. Februar 2015 um 20:14 von flori2507b melden


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Drillhöhle leicht gemacht

von: Games_Fan_05 / 06.05.2012 um 11:25

Ihr schafft nie die Drillhöhle? Hier eine Todsichere Variante:

Alles was ihr braucht:

  • mindestens 1 Bombe (Irgendwelche)
  • mindestens 1 Pfeil
  • 20 Rubine
  • Wassertempel muss Gepackt sein

Und so geht das:

Ihr kennt doch dieses Luftballon Spiel mit dem Vogel am Hylia See, oder? Wenn ja, fliegt mal gegen die Wand. Ihr erscheint dann auf so einer kleinen Brücke und der Vogel sagt "Willst du nochmal? " Sagt einfach nein. Danach verwandelt ihr euch zum Menschen und zieht die Wasserkleidung an. Nehmt nen Greifhaken (oder die Greifhaken) und geht vor die Brücke ins Wasser. Neben euch ist eine Wand.

Nehmt den Greifhaken, drückt Z und schwimmt gegen diese Wand. Jetzt seid ihr in unsichtbarem Wasser. Schwimmt runter bis ihr runterfallt. Jetzt kommt der Vogel und fragt euch ob ihr fliegen wollt mit dem riesigen Vogel. Sagt ja und fliegt gegen die Wand.

Danach können 2 Sachen passieren:

  • Ihr steht auf einem unsichtbaren Balkon
  • Oder ihr sterbt und seid danach auf dem Balkon

Fallt immer runter bis so Vasen auf der Höhle sind. Verwandelt euch zum Wolf und fallt runter. Jetzt kommen ein paar Grafikfehler aber die schaden nicht der Wii. Der Zora fragt euch wieder mit dem Kanu zu fahren. Sagt ja und ihr seid wieder im Kanuhaus. Ihr seid dann ein Wolf. Warpt euch zu der Stadt eurer Wahl und verwandelt euch in einen Menschen. Nun habt ihr unendlich Bomben, präzise oder normale Pfeile.

Aber wenn ihr nur Bomben oder die Schleuder für unendlich hält, dann verbraucht es auch. Es funktioniert nur mit Pfeilen und Pfeilkombinationen.

Wenn ihr dies getan habt, dann besucht doch mal die Drillhöhle, ihr bemerkt die unendlichen Munitionen werden euch euer Leben erleichtern!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich kann nicht durch die wand

06. Februar 2013 um 14:55 von 8Link8 melden


Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Die Drillhöhle: Gegner Guide für die Drillhöhle / Ueberleben in der Drillhöhle / Die stärksten Gegner in der Drillhöhle / Kleine tipps zur drillhöhle / Drillhöhle; Ein zweites mal.

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Die Drillhöhle
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?